![]() |
@all: Wer kommt denn nun im August alles? Es sind ja noch Ferien und evtl. jemand unterwegs. Ich fange mal an:
1. Marcel 2. Ingrid 3. ... |
Zitat:
Gruß Philipp . |
Ich bin aller Voraussicht auch dabei.
Viele Grüße Gerd |
Hoppla, völlig übersehen...
|
Hi,
ich werde wohl wieder ein paar Minuten später kommen. Falls das Wetter passt würde ich vorschlagen im Biergarten, oder? Gruß Marcel |
Guten Morgen zusammen :-)
Ich hab letzte Woche einen Tisch für drinnen reserviert, wieder in der Reihe am Fenster rechts vom Eingang. Aber draußen wäre natürlich klasse! Falls ich die erste bin, schau ich mal, ob wir im Biergarten einen Tisch kriegen. Ciao, Ingrid |
Hi,
ich denke ich werde es leider wieder nicht schaffen :-(( Wenn, dann komme ich spontan. Ab wann seid ihr da? |
Hi Dennis,
der Tisch ist ab 19 Uhr reserviert, ich bin evtl. auch schon früher da - bei dem schönen Wetter hab ich keine Lust, so lange im Büro zu sitzen und heimfahren lohnt sich für mich nicht. Wenn draußen ein Tisch frei ist, ändere ich die Reservierung auf den Biergarten. Wäre super, wenn du es schaffen würdest - und alle anderen natürlich auch :) Gruß und bis Donnerstag Abend, Ingrid |
Foto-Treffen
Hallo zusammen,
war wieder ein schöner Abend mit euch :D Hier wie versprochen der neue Termin: Donnerstag, 20. August, Treffen um ca. 17:00 Uhr voraussichtlich bei Hettenleidelheim Gerd und Philipp geben noch den genauen Treffpunkt durch. Ich bin schon gespannt - bringt jemand eine Machete mit? :P Sollen wir über PN Handynummern austauschen (zum Teil hatten wir das schonmal)? Gruß, Ingrid |
hier mal ein Ausschnitt, Wegbeschreibung auf Anfrage, Treffpunkt wird noch genannt.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/Erdekaut.jpg Viele Grüße Gerd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |