![]() |
Zitat:
|
Na gut - keine fliegenden Tiere von unten .... dann halt doch wieder eine Kirchendecke. Dieses mal aus der Basilika tal Madonna in Valetta (Malta)
→ Bild in der Galerie Grüße jms |
Vielen Dank für Deine Besprechungen! :top:
Ja, das Vitra-Museum und der ganze Campus sind immer einen Besuch wert. :D Bedauerlich aus fotografischer Sicht finde ich, dass die Fassade des Vitra-Hauses jetzt in Braun gestaltet wurde. Weg von Weil aber in der Region bleibend → Bild in der Galerie die Hängebrücke in Todtnau. |
Zitat:
|
@Kurt: juhu, Helge als Belohnung... :lol:
Interessant, was dir so durch den Sinn ging bei der Betrachtung. :crazy: Ich werde das Bild nie wieder anders sehen können. :lol: Mein Bild für heute: "Stopp!" → Bild in der Galerie ;) (EDIT: sehe übrigens selbst gerade, dass das Bild leicht schief ist - es bräuchte eine minimale Drehung. Das Original ist von 2013 und daher auf einer meiner Externen. Wenn ich etwas Zeit habe, wann auch immer, hole ich es mir mal.) |
Danke @Kurt für die witzige Beschäftigung mit meinem Bild von gestern.
Auch heute gibts ein frisches Bild von Freitagmorgen (sorry, wenn von unterwegs die exifs öfter mal fehlen). Pferd von unten….ein sehr herausforderndes Motiv. :mrgreen: → Bild in der Galerie ….ach, hier sind die exifs da…warum auch immer? |
Frisch von gestern fürs MT: Der Glockenturm des Marienmünsters in Dießen am Südende des Ammersees.
→ Bild in der Galerie |
|
Moin,
Zitat:
Heute aber erstmal weiter Hamburg... aus der Unerwelt am Jungferbstieg... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Danke für die freundliche Besprechung meines Katerbildes! :)
Eurem Wunsch entsprechend kommt heute etwas Architektonisches aus meinem Archiv. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |