![]() |
Oberlicht ist so ein profaner Ausdruck.
Dabei offenbaren sie einen intensiven Blick in den Himmel und zaubern Licht und Schatten in die Innenräume. Hier genügt mal wieder ein Smartphone. → Bild in der Galerie |
Mir hat der Vormittag auch sehr gut gefallen, und ich habe gemerkt, dass ich noch viel üben muss! Da waren einige Tipps von Andronicus schon sehr hilfreich.
Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch beim Eisvogel. :) Ein Bild will ich hier auch zeigen. → Bild in der Galerie |
Zitat:
„To the Spaßmobil! Let‘s go!“ - Nananananananananananananana - HLENZ! Bitte mit Bild der maskierten Insassen…..:crazy::cool: EDIT: 14 Bilder aufgenommen mit 11 Objektiven an 10 Kameras mit 8 verschiedenen Bajonettsystemen von 6 Herstellern....:crazy::cool::D |
Zitat:
Wie hieß es mal vor vielen Jahren in der Werbung: Beton - es kommt drauf an, was man draus macht! :D |
Zitat:
|
Wow. Sehr interessante Lampe. Und sehr gut in ein Bild umgeformt. :top:
Von mir heute etwas aus der Dorfmitte - hier bei uns im Süden gibt es sogar Flamingos. :D → Bild in der Galerie |
|
Nach dem der erste kräftige Schauer durchgezogen war, braut sich schon wieder was zusammen:
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Damit habe ich den Filter etwas eingecremt und so entstand die etwas verschwommene Wirkung. Ich habe mal versucht, deinen Vorschlag umzusetzen und dabei kam dieses heraus, was mit tatsächlich besser gefällt, als die erste Variante: → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |