![]() |
Du warst mal wieder schneller wie der Blitz.
Habe gerade auf der Homepage der Frankfurter gesehen, daß ich auch noch in der Liste stehe. Wow 32 Teilnehmer. Ich hoffe ja das meine Frau ganz schnell wieder gesund wird. Aber euch alle zu treffen wäre natürlich auch toll. Von Fritzchens Seminar gar nicht zu reden. Nachdem was man davon schon alles gehört hat. Ulrich |
Hallo Ich will hoffen das ihr noch für 2 Leute Platz habt :lol:
dann komme ich kurzentschlossen auch und bringe auch meine Frau mit ist ja auch ne gute Gelegenheit die Leute aus der Mitte mal kennenzulernen |
Zitat:
He Achim, klasse Idee, Ihr seid natürlich ganz herzlich willkommen ! Viele Grüße Tina |
Dann kann ja auch DRI nun ins Themengebiet aufgenommen werden! :lol:
|
@ tgroesschen
Meines Wissens ist DRI Bestandteil des Seminars! Fritzchen kann's auch ... Gruss Peter |
*freu*
Dann ist alles klar.... das wusste ich nicht.... :D |
*traurigsei* :(
Gerade kam der Anruf. Bin wieder gesund. Also ghjts heute mittag doch auf grosse Fahrt und ich muss warten bis zum Mai im Harz, um einige von euch kennen zu lernen. Will gar nicht davon sprechen, das ich Fritzchens Seminar verpasse. Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und einige lehrreiche Stunden mit Fritzchen. Im Anschluß natürlich noch gutes Licht zum Ausprobieren des Erlernten. Nun, ich freu mich derweil auf Fasching im Schwabenländle und grüße mit der Kappe :lol: Ulrich |
So, jetzt aber schlafen...
|
Zitat:
;) Tina |
Bis nachher :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |