![]() |
An dem Termin sind gleich drei Messen. 99 € wären mir dann doch zuviel. :?
|
Laut dieser Quelle
http://www.messen.de/de/116/in/deuts...icht?offset=25 ist an dem Termin nur die ISH, und die endet am 14.03. Hast du eine andere Quelle? |
Moin Dana,
der 14.03.15 passt gut. Das mit dem Zimmer im D-Hof bleibt bei mir so. Für deine OP wünsche ich dir alles Gute. |
@Tom: Ich hatte auf der offiziellen Seite nachgeschaut und dabei übersehen, dass die beiden anderen Messen wohl von der Messe Frankfurt veranstaltet werden aber nicht in Frankfurt stattfinden. :oops:
Da steht dem Wochenendpreis eigentlich nichts mehr im Weg. :) Viele Grüße Bernd P.S.: Ich hatte halt beim letzten mal suboptimale Erfahrungen mit der Wirtin gemacht. Sie wollte nur mein bestes - nämlich mehr von meinem Geld. :lol: P.P.S.: Bzgl. der OP wünsche ich natürlich auch alles Gute! |
Danke! =)
Ich mach dann morgen gleich alles fest...wenn ich an die Wirtin dran komme. Da sie mich kennt, wird sie sicher nicht versuchen, mich da zu behumpsen. Ich buche auf eure Namen...dazu bräuchte ich allerdings eure richtigen Namen. :D Bernds weiß ich. Michael wie? Und Volker wie? :D |
Volker Dallmeier
|
Hallihallo!
Nach Möglichkeit würde ich mich gerne noch für ein EZ im Darmstädter Hof (ohne Frühstück) anmelden. Das ist dann doch entspannter als an einem Tag hin- und zurückzufahren. LG, Vera --------------- Edit: Zitat:
|
Alles klar, Vera. :)
Wie sieht das denn mit den anderen aus? Frühstück in Ruhe bei uns und dann noch ne kleine Fototour? |
Okok, März ist eigentlich gut und wenn ich Zug fahre, dann ist es auch entspannt. Sofern es bei der Bahn entspannt sein kann... Ich würde dann schon Freitag anreisen und Sonntag wieder fahren. Einzelzimmer reicht. :) Geht das noch?
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Ach so, voller Name Michael Soller. Herzliche Grüße von der Isle of Skye :D Michael: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |