![]() |
Es wird laut Sony zur Photokina kein Nachfolger für die 700 geben.
Der wird Ende dieses Jahres kommen. Woher ich das weiß? Lest mal im Club Sonus den Thread zur A33/A55, da stehts ziemlich am Anfang meine ich ;). LG Max |
Zitat:
Das ist aber nur die Aussage eines Foren-Moderators, also keine offizielle Sony-Meldung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@oskar13
Sorry war noch nicht fertig mit meinem Text (aus versehen abgeschickt). Woher weißt du es denn - hat er es gesagt oder schließt Du es aus seiner Tätigkeit als Moderator bei club-sonus? Abgesehen davon - wie sicher Aussagen selbst von Mitarbeitern sind kann man ja bei der SVA-Misere sehr gut sehen. Da hat auch ein "Sony-Mitarbeiter" gesagt die A560/A580 hätten keine SVA. Glücklicherweise sprechen zumindest das bei Sony verfügbare Spec und der zuständige PR-Manager von Sony Deutschland dagegen. |
Das stimmt, aber ich glaube das dieser nette Herr mehr Ahnung davon hat was Sony als nächstes raus bringt, als alle Spekulanten hier zusammen ;).
Gruß Max Edit: Ich glaube nicht das Sony "iwelche Freiwilligen" in ihrem Forum einsetzt. |
Zitat:
|
@NitroTrinker
Das wäre gut möglich - allerdings hat er nicht geschrieben "kommt nicht" sondern, dass nichts kommt "soweit er weiß"; was ja vollkommen ok ist. Daraus abzuleiten: "Kommt 100%ig nicht laut Sony" ist schon ein klein wenig gewagt oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |