![]() |
|
Ich mag das Praterbild...wegen Farben und Dynamik.
Aber auch, weil es mich an ein Spielzeug aus meiner Kindheit erinnert: → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Bevor die unendlichen Weiten des Forums dieses Thema verschlicken - ich mag deine Waldbilder :top:
→ Bild in der Galerie |
→ Bild in der Galerie Ich habe dieser Version des Wasserschlosses schon im Bilderrahmen Respekt gezollt - eine beeindruckende Stimmung hast du hier eingefangen :top: |
Es erinnert mich seeeehr stark an ein Camp in SA :D
Nur das unseres nicht gaaanz so groß war → Bild in der Galerie |
|
|
Dein neuestes Bild hat mich sofort angesprochen, und auch nach ein paar Seiten in der Galerie bleibe ich bei meiner Entscheidung.
Dieses Bild mag ich von Deinen letzten am liebsten: → Bild in der Galerie |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |