![]() |
Manni,
eine Glaskugel habe ich tatsächlich, allerdings noch nie benutzt und da steht auch ganz sicher nichts von D7User-Forum, SonyUserForum usw. drin und mein Traum war sehr realistisch und die Kamera hat mir sehr gut gefallen und in Kürze werden wir ja ALLE hoffentlich wissen, was Sache ist ! LG Alex:roll: |
Zitat:
|
Hallo Alex,
wissen wir beim nächsten "KÖLNER-Treff" mehr??? |
Es scheint wohl doch was dran zu sein, dass es Anfang September weiter geht: click
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich mir mal eine ganz klitzekleine Bemerkung erlauben darf zum rein äußerlichen Erscheinungsbild der Linsen:
Die gefallen mir wirklich sehr gut, ein sehr schönes uns schlichtes Design ohne Schnörkel :top:. Wenn Sie denn dann wirklich so aussehen ;). Außeres wird natürlich zu den inneren Werten nix beitragen. Ich wollt´s halt nur mal sagen. |
Da das SSM zielich genauso ausschaut denk ich schon das sie so aussehen werden. Ich mags übrigens auch sehr. :top:
|
Zitat:
Die Bilder sind teilweise steinalt... |
Hab heute ein bißchen beim Zeitschriftenhändler geblättert,
ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Blättchen es stand, aber dort wurde für das nächste Heft ein Bericht über die neuen Sony-DSLR´s mit allen technischen Angaben angekündigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |