![]() |
Zitat:
Zitat:
Wobei in der Gruppenphase sowohl FRA als auch ENG mit späten Toren gegen die Kleinen geglänzt haben.. |
Zitat:
In Spanien, Frankreich und Co. wird auch viel "gemeckert" . Ich denke, es ist in allen Top-Fußball-Ländern so. Die "Kleinen" feiern dagegen immer wie verrückt, wenn sie gewinnen.Egal wie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der weltbeste Trainer wird Joe Hart sicher zu einem Top-Torhüter machen... :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Eher als Catering-Advisor am Spielfeldrand
|
Wer soll nach Eurer Meinung gegen Italien rechter Verteidiger spielen?
A) Kimmich B)Höwedes Ich bin knapp für Höwedes. |
Viel interessanter wird Island - Frankreich:cool:
|
Zitat:
Weil wir eh nicht gewinnen?:shock: Oder weil wir eh gewinnen?:top: |
Unsere ?
Meine sind schon zuhause:crazy::crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann muss er aber dringend sein Profil abändern. Falschangaben tolerieren wir hier nicht.
Zitat:
|
Naja, BY ist ja nur das Kürzel für das Bundesland. In dem leben neben Bayern auch Franken, Schwaben, Oberpfälzer und ein paar Exilpreußen wie ich. Bayern ist halt weltoffen und multikulturell. :mrgreen:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte Weißrussland. Zumindest bei den Internetseiten ( Domains) .:D Und Weißrussland war gar nicht dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein (nieder)bayrischer Kollege sagt, Oberbayern, Niederbayern und Oberpfälzer sind "richtige Bayern", während Schwaben und Franken nur so annektierte Bayern sind. Der Unterschied zwischen Franken und Schwaben ist wiederum der, dass sich Franken dauernd darüber beklagen und die Schwaben nicht. PS: Das ist alles völlig off-topic, weil es überhaupt nichts mit Fußball zu tun hat. Fußball wird tatsächlich in Schwaben, Franken, Ober- und Niederbayern und der Oberpfalz gespielt, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg. ;) |
Ich dachte der Steve wäre gebürtiger Engländer oder Ire, vom Namen her doch plausibel.
|
Hopp Polska!
|
Ich habe gehört, dass die dieses Fußball momentan in Frankreich spielen. Wundert mich, dass hier niemand was dazu schreibt, dabei darf doch der weltsympathischste Fußballspieler CR7 heute wieder spielen.
Edit: Kaum beschwert man sich, schon schreibt jemand was und das sogar noch ne Minute vor mir. :crazy: |
Ich tippe auf Lewa. Bei dem Platz heut der Knoten.
|
Das ging ja flott.
|
Dann soll unser Müller sich mal ein Beispiel daran nehmen und es Samstag nachmachen...
|
Wie oft will der Kommentator noch den Schiedsrichter in den Himmel loben?
Es wird zu viel langsam... Dabei hat er einen klaren Elfmeter übersehen. |
Das hat er (Tom Bartels) aber mehrfach moniert.
|
Ein Siegtreffer in der regulären Spielzeit fände ich nett...
Aber ich fürchte das gibt Verlängerung & Co. |
Egal wer das heute noch gewinnt. Danach ist Feierabend, denn Belgien ist besser...
|
Ein Flitzer...
Endlich mal wieder was los auf dem Platz. :roll: |
Beste Szene der letzten 60 min ca.
|
Beide Mannschaften haben bisher nicht geglänzt. Sind eher mit Glück weitergekommen. Und so sah das auch auf dem Platz aus.
Da lobe ich mir Island mit deren Einsatz. |
Ronaldo verschießt und Polen ist weiter, yay.
|
Zitat:
Bis jetzt hat noch keiner verscho(i)ssen. |
So. Die erste langweilige Mannschaft ist raus.
Die andere geht weiter :shock: |
Tja scheiße.
|
Zitat:
|
Ja. Das stimmt.
Wobei.... Belgien ist noch nicht weiter ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |