![]() |
@Brrr: ich habe mich schon gewundert, woher der Wind auf dem Bild kommt, der die Federn aufbläst, aber wenn er friert ist ja alles klar. Tolles Bild!
@Hans-Werner: Du armer Kerl, kannst sie fast mit der Hand füttern, musst das Makroobjektiv zum Eisvogelfotografieren mitbringen, da sie sich ständig auf die Gegenlichtblende deines Teleobjektives setzen...:crazy: Komm ich mache dir eine Tüte Neid, ähhh, Mitleid auf! Auf das du uns mit deinen tollen Bildern noch lange erhalten bleibst, siehe letztes Kranichbild. @Harald und Best-of-Wildlife-Europe 2019: Das wäre doch was für Januar 2020, um das Januarloch zu versüßen. |
|
Ebenfalls bereit, aber zum Abflug:
Die kleine (Buchen-?)Wolllaus → Bild in der Galerie (Edit: Darf man so kleines Wild hier eigentlich zeigen?) Edit2: Da die Exifs beim (nicht perfekten) Stacken von 2Bildern verloren gegangen sind. A99II, Minolta 200mm, F9, ISO 400, 1/250Sek. Insekt aus der Luft gefischt und auf einem Stöckchen im Boden fixiert. Gelbes Laubblatt im Hintergrund. |
|
→ Bild in der Galerie Es ist Eisvogelzeit am Haff Remich. Dieser hier flog mir am anderen Ende des Naturschutzgebietes vor die Linse. :D |
Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Auch von den Farben her. Die Eisvögel scheinen sich dort wohlzufühlen. :top:
|
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Einfall der Stare am Haff Remich morgens früh um 7 Uhr. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und dementsprechend sind die Isos hoch. Schwer zu schätzen wieviele es waren. Einige hundert aber immerhin. |
Zitat:
FG Carlo |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte noch nie von Haff Réimech gehört, bevor ich hier regelmäßig Deine Bilder sah. Du machst einem systematisch Lust, auch mal dorthin zum pilgern... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |