![]() |
Das war wieder lustig ;)
Und irgendwie freu ich mich auf Sonntag ! Das einzige negative ist das die Uni am nächsten Tag beginnt :( http://www.sonyuserforum.de/galerie/...SC04953-kl.jpg Dad einzige was mich wundert ..... ich hatte doch garkeinen Alkohol getrunken ?! (ich mag floomarkt ... und solche kleinen spielereien :D) |
Bist du dir da ganz sicher? Das Bild sagt was anderes ;)
Viele Grüße Petra |
Hochschieb
Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Leider kann ich nicht kommen.:( Dafür mache ich mir einen lustigen Abend bei einem Wise Guys Konzert :top: Viele Grüße und einen schönen ersten Mai Petra |
Der Künstler sagt mir zwar nicht viel (welche Musikrichtung:?: ), wünsche Dir aber viel Spaß dabei.
Werde Dir eines der Mitbringsel zurücklegen die ich im Harz besorgt habe. Und klar am Dienstag bin ich beim Stammtisch. Wünsche ebenfalls einen schönen Mai Roland |
"Der Künstler sagt mir zwar nicht viel (welche Musikrichtung:?: ), wünsche Dir aber viel Spaß dabei."
Die Wise Guys sind eine a capella-Gruppe mit witzigen Songtexten. "Werde Dir eines der Mitbringsel zurücklegen die ich im Harz besorgt habe. Und klar am Dienstag bin ich beim Stammtisch. Wünsche ebenfalls einen schönen Mai" Roland Das ist aber lieb von dir. Danke Viele Grüße Petra |
Hallo zusammen,
ich bin aller Voraussicht nach auch wieder mit dabei. @Pedi: Viel Spaß auf dem Konzert! Liebe Grüße Eric |
*schubs*
@Pedi Viel Spaß bei den Wise Guys! Kann nur gut sein:D |
Wer kommt denn nun morgen?
Viele Grüße Eric |
Ich werde mal vorbeischauen :) Wird ja wohl einer der letzten Stammtische in FFM (vorerst) :cool:
|
Ich komme auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |