![]() |
Deine Galerie ist aber auch sher abwechslungsreich, Porträts, Landschaft, Makros...
Vor allem Deine Libellenmakros haben es mir angetan. Und das hier ist schon etwas besonderes! → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
Du hast sehr viel Architektur. Bei einigen Aufnahmen weiß ich nicht, ob ich hängen geblieben bin, weil der Architekt und der Fotograf einen tollen Job gemacht hat, aber hier bin ich mir sicher, dass es der Fotograf war :top:
→ Bild in der Galerie |
Auch wenn ich ein wenig überlegen musste, (dein letztes Foto, die Nachtaufnahme der Milchstraßen-beleuchteten Strandkörbe gefiel mir auch gut) habe ich mich für die Speicherstadt bei klarem Nachthimmel entschieden:
→ Bild in der Galerie Liebe Grüße, Reinhard |
|
Das Bild finde ich durch die gewählte Perspektive witzig und gibt dem Bild etwas besonderes:
→ Bild in der Galerie |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |