SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

ltaefk 23.08.2017 20:09

Deine Galerie ist aber auch sher abwechslungsreich, Porträts, Landschaft, Makros...
Vor allem Deine Libellenmakros haben es mir angetan. Und das hier ist schon etwas besonderes!


Bild in der Galerie

BeHo 23.08.2017 20:20

Und ich finde dieses Buntspecht-Actionfoto unwiderstehlich:


Bild in der Galerie

:top: :D

kiwi05 23.08.2017 20:57

Entspannt und doch alles im Blick:top:

Bild in der Galerie

yoyo 23.08.2017 21:19

Tolle Bilder von der TDF - das gefällt mir am besten:


Bild in der Galerie

jhagman 23.08.2017 22:57

Ob es dein bestes ist....ich weis nur. DA wäre ich jetzt gerne



Bild in der Galerie

Mudvayne 24.08.2017 17:33

Du hast sehr viel Architektur. Bei einigen Aufnahmen weiß ich nicht, ob ich hängen geblieben bin, weil der Architekt und der Fotograf einen tollen Job gemacht hat, aber hier bin ich mir sicher, dass es der Fotograf war :top:


Bild in der Galerie

dieterson 24.08.2017 17:47

Auch wenn ich ein wenig überlegen musste, (dein letztes Foto, die Nachtaufnahme der Milchstraßen-beleuchteten Strandkörbe gefiel mir auch gut) habe ich mich für die Speicherstadt bei klarem Nachthimmel entschieden:


Bild in der Galerie

Liebe Grüße, Reinhard

yoyo 24.08.2017 23:25

Wunderschöne Stimmung - Chapeau :top:


Bild in der Galerie

kk7 09.10.2017 21:43

Das Bild finde ich durch die gewählte Perspektive witzig und gibt dem Bild etwas besonderes:


Bild in der Galerie

dey 10.10.2017 11:03

Das beeindruckendste Bild bei dir ist für mich dieses:

Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.