SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Hansevogel 28.07.2009 18:06

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 869793)
Meinst du es lohnt sich schon, den Dahliengarten aufzusuchen...ich habe erst 125.000 Dahlienbilder und alle analog! :lol:

Wir fahren hin und sehen nach! Ganz einfach. ;)
Ich habe schon 126.000 Dahlienbilder, alle digital. :lol:
Vielleicht kommt ein Schneeschauer, das wäre mal was: Dahlien mit Schneehäubchen. :top:

Gruß: Joachim

brandyhh 28.07.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 869803)
Vielleicht kommt ein Schneeschauer, das wäre mal was: Dahlien mit Schneehäubchen. :top:

Vielleicht gibt es in einem 99Cent-Laden noch/schon Sprühdosen mit Kunstschnee und vielleicht auch Lametta...dann feiern wir Weihnachten im Dahliengarten...ist ja eh nicht mehr lange hin...:lol: :lol: :lol:

Gruß Heike

Hansevogel 05.08.2009 23:05

Wenn es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte...

Freitag, 07. August 2009 feiern wir 5 Jahre Hamburger Fotostammtisch!

Wo? Im Roxie, wo sonst? :D
Wann? Wie immer ab 17:00, oder früher, oder später.

Ich bin um 12:00 auf bekanntem Platz vor markantem Gebäude und warte auf die bekannte und einzigartige Dahlienablichterin. :D

Vermutlich frühstücke ich ab 09:45 dort, wo freitags (fast) immer gefrühstückt wird.
Mitmampfer sind willkommen!

m.bruehl 05.08.2009 23:44

Hallo Joachim,

komme um 10:02 am Hbf an.

Treffe ich Dich dann beim Vegetarier-Feindbild?

moorjunge 06.08.2009 09:10

Da ich nun zum "arbeitenden" Teil der Bevölkerung gehöre werde ich leider net um 10 da sein.
Abends ist der Sasionbeginn beim heißgeliebten FC, mal sehen ob ich danach noch lauffähig bin, um ins Roxi zu stolpern.

Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß :)

dgo 06.08.2009 12:52

Tach :cool:

Da ich ebenfalls zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, aber mein Arbeitspensum bereits erledigt habe, werde mich schon ab morgen von meinem Arbeitsplatz fernhalten.

Ich freue mich schon auf ein leckere Frühstück mit Joachim, Michael und einem großen Haufen Schwein-in-Scheiben-auf-toten-Rundstücken. :top:

Ich bin dann zu üblicher Zeit an der üblichen Stelle :roll:

LG, Daniel

brandyhh 06.08.2009 15:44

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 873888)
Ich bin um 12:00 auf bekanntem Platz vor markantem Gebäude und warte auf die bekannte und einzigartige Dahlienablichterin. :D

Die bekannte und einzigartige Dahlienablichterin :shock:...:D freut sich auf einen - wenn sie richtig mitgezählt hat - dreifach Empfang um 12:01 Uhr auf bekanntem Platz (sollte sie zufällig die Grünphase der Fußgängerampel verpassen, könnte es auch 12:02 Uhr werden...:lol:).

Gruß Heike

Hansevogel 06.08.2009 17:49

Zitat:

Zitat von m.bruehl (Beitrag 873901)
Hallo Joachim,

komme um 10:02 am Hbf an.

Treffe ich Dich dann beim Vegetarier-Feindbild?

Ja, so wird es sein. Und nicht nur mich. :top:

Zitat:

Zitat von moorjunge (Beitrag 873958)
Da ich nun zum "arbeitenden" Teil der Bevölkerung gehöre werde ich leider net um 10 da sein.
Abends ist der Sasionbeginn beim heißgeliebten FC, mal sehen ob ich danach noch lauffähig bin, um ins Roxi zu stolpern.

Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß :)

Wir Dir auch. ;)

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 874030)
Tach :cool:

Da ich ebenfalls zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, aber mein Arbeitspensum bereits erledigt habe, werde mich schon ab morgen von meinem Arbeitsplatz fernhalten.

Ich freue mich schon auf ein leckere Frühstück mit Joachim, Michael und einem großen Haufen Schwein-in-Scheiben-auf-toten-Rundstücken. :top:

Ich bin dann zu üblicher Zeit an der üblichen Stelle :roll:

LG, Daniel

Yepp, 10:00 Treppe. Wir warten auf Michael. :D

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 874097)
Die bekannte und einzigartige Dahlienablichterin :shock:...:D freut sich auf einen - wenn sie richtig mitgezählt hat - dreifach Empfang um 12:01 Uhr auf bekanntem Platz (sollte sie zufällig die Grünphase der Fußgängerampel verpassen, könnte es auch 12:02 Uhr werden...:lol:).

Gruß Heike

Wir harren Deiner!
Überlege doch schon mal, was wir dann so machen. :lol:

brandyhh 06.08.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 874153)
Überlege doch schon mal, was wir dann so machen. :lol:

Och...immer ich...:roll:...:lol:...ich finde ihr überlegt schon mal, während ihr die halben Schweine vertilgt...:P

Bis morgen!
Gruß Heike

dgo 06.08.2009 20:48

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 874237)
Och...immer ich...:roll:...:lol:...ich finde ihr überlegt schon mal, während ihr die halben Schweine vertilgt...:P

Während? Wir sind Männer und somit nicht multitaskingfähig :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.