![]() |
Zitat:
An dem Tag sicherlich nicht, da hat Sunny seinen 65. Geburtstag, kein guter Tag für die Vorstellung einer neuen Sony :lol::lol::lol: |
Die Sonyaner würden ja nicht zum ersten mal ne Sonderwurst in Ihrem Sony-Center braten...:roll:
|
Hallo Leute!
Zu diesem Thema habe ich diesen Link (http://www.photoscala.de/node/3432) gerade gefunden. Nicht viel Neues, aber immerhin ein leichtes Lebenszeichen! Gruß Uwe |
Zitat:
*** Insbesondere die Äußerungen von Minolta-Nutzern nehmen wir ernst, denn wir wollen deren Akzeptanz der alpha *** Jetzt sprechen Sie uns schon direkt an. Ich bin den Tränen nah, so gerührt bin ich aus dem Hause SONY den Namen MINOLTA zu hören ... *zottel nach dem Taschentuch* Gruß - ich hab mich wieder gefangen ... |
Zitat:
Viele Grüße, Art |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[ ] sie schreiben fleißig mit [ ] sie lachen herzlich [ ] sie schütteln ungläubig mit den Köpfen weil das Zeiss 16-80 "am Markt völlig korrekt platziert ist". zutreffendes bitte ankreuzen. Backbone |
Naja, zumindestens die Verkaufszahlen des ZAL 16-80 scheinen Ihnen recht zu geben. Die Händler sind von der Nachfrage offenbar überrascht und haben kaum eins liegen (Auskunft foto-sauter, München).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |