![]() |
winniepoh wäre es nicht besser ein neues Thread mit dem Problem zur Lösungsfindung zu erstellen?
|
Stativ Manfrotto 190 GO
|
Zitat:
Winnie hats gekauft und zwischen einem Joke verpackt gepostet. VG Jürgen |
Zitat:
:top: Ja natürlich ist das nicht ganz ernst zu nehmen. Bin auch davon ausgegangen das man dieses auch so versteht. Was mich allerdings in der Tat verwundert hat ist die Tatsache, dass Sony hier mit den Adaptern (vor allen 2er und 3er Adapter) eine namentliche Ähnlichkeit zu zwei in der Audio-Industrie verwendeten Compressoren herstellt. Der LA-2A sowie der LA-3A sind heroische Klassiker, der heilige Gral in der Audioverarbeitung sozusagen. Deshalb mein mit einem Augenzwinkern vesehener Beitrag. :D Gruss winnie |
Ok sorry. :oops:
Edit: Hatte auf den Link nicht angeklickt. |
Zitat:
:top: :beer: Gruss winnie |
Zitat:
Andere machen es besser bzw. intuitiver: Canon PowerShot --> wird wohl was zu Schießen sein --> Ah, Kamera! :) SpeedLite --> wird wohl was sein was schnelles Licht macht --> Ah, ein Blitz! :) Aleks :top: |
Zitat:
Verwirrend, da im Englischen beides in korrekter Schreibweise light geschrieben wird. Speedlite bedeutet also streng genommen kalorienarme Geschwindigkeit ;) |
Ein Fender Mustang III V2 + 4-Button Footswitch und ein BOSS RC-30 Looper haben den Weg zu mir gefunden.
|
Zitat:
Dat Ei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |