![]() |
Dieses Bild bringt für mich perfekt die "da möchte ich jetzt sein" Stimmung rüber :top:
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Ich muss einfach schmunzeln. Du zeigst mir dann, wo du diesen "Vogel" gesehen hast ;)
FG Carlo → Bild in der Galerie |
|
Sehr schön:top:
→ Bild in der Galerie Milky Way....ja das steht bei mir ganz oben auf der Liste der Wunschmotive, die mir noch fehlen. |
|
Da mache ich doch auch gleich mal mit! Eine wunderschöne Atmosphäre, wie sie zu einem Blumenhof passt.
→ Bild in der Galerie |
|
Es wird Zeit, mal wieder auf Bernds Islandbilder aufmerksam zu machen:
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Du hast ja jede Menge großartiger Tieraufnahmen in Deiner Galerie, sodass die Entscheidung schwer fällt. Aus Deiner jüngeren Produktion fasziniert mich diese Elefantenherde. Sehr schöne Lichtstimmung :top:
→ Bild in der Galerie |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |