SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

ingoKober 20.03.2017 11:06

Dieses Bild bringt für mich perfekt die "da möchte ich jetzt sein" Stimmung rüber :top:


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

carm 20.03.2017 11:12

Ich muss einfach schmunzeln. Du zeigst mir dann, wo du diesen "Vogel" gesehen hast ;)

FG
Carlo


Bild in der Galerie

MirkoS 20.03.2017 12:30

Die Farben sind klasse!


Bild in der Galerie

Da möchte ich gerne auch mal hin...

kiwi05 20.03.2017 13:10

Sehr schön:top:


Bild in der Galerie

Milky Way....ja das steht bei mir ganz oben auf der Liste der Wunschmotive, die mir noch fehlen.

Kleingärtner 20.03.2017 14:57

3, 2, 1.... Meins. :top:


Bild in der Galerie

Diese Autos gefallen mir einfach. :D

perser 20.03.2017 15:14

Da mache ich doch auch gleich mal mit! Eine wunderschöne Atmosphäre, wie sie zu einem Blumenhof passt.


Bild in der Galerie

BeHo 20.03.2017 15:23

Ich habe mir aus Deinen Reisereportage-Fotos dieses hier ausgesucht:


Bild in der Galerie

:top:

ingoKober 20.03.2017 16:30

Es wird Zeit, mal wieder auf Bernds Islandbilder aufmerksam zu machen:


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

yoyo 22.03.2017 21:25

Du hast ja jede Menge großartiger Tieraufnahmen in Deiner Galerie, sodass die Entscheidung schwer fällt. Aus Deiner jüngeren Produktion fasziniert mich diese Elefantenherde. Sehr schöne Lichtstimmung :top:


Bild in der Galerie

der_knipser 23.03.2017 11:11

Mir gefällt Deine um 2,5° nach rechts gekippte Spiegelung heute am besten. :D


Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.