![]() |
Zitat:
Und tolle Bilder ! Mit welchem Objektiv hattest du die noch gleich gemacht ? |
Zitat:
|
In der Vergröserung sieht man's:
50mm Carl Zeiss Planar 1.7 Naja, ich war da auch noch mit dem Minolta 17-35 "beschäftigt". *Dankeschön* ! :D |
Das war wieder ein kurzweiliger Abend im Biergarten.
Es war auch genug Equipment da, welches man begrabbeln konnte. |
Hallo,
scheint doch wie immer ein netter Abend gewesen zu sein. Phillip: Tolle Bilder! Die Stimmung gut eingefangen. War leider kurzfristig verhindert. Liebe Grüße Rainer |
Ja, war wirklich wieder nett (ich meine nicht den kleinen Bruder von Schei....:D) und der Tisch war gut gefüllt. Außenrum mit vielen Usern und obendrauf mit Equipment, Speisen und Getränken. Es wurden auch keine Teile getauft (Günter, Entschuldigung ;))
Und das Beste: Wir haben die ganze Zeit im Biergarten gesessen und die Currywurst hat auch lecker geschmeckt :top: @Philip Danke für die Fotos. Schöne Porträts :top: @Oliver Wirst Du bei dem Schloß denn nun nachfragen? Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Jörg (der gestern mit dem Bummelzug nach Hause fahren musste da der ICE wieder mal von einem Selbstmörder gestoppt worden ist :flop:) |
Ja, schöne Bilder und toller Stammtischabend mit appetitanregendem Equipment.
Vielen Dank fürs Mitbringen und den schönen Abend Jana und Ralf PS: Leider waren die Straßen um Bielefeld rum sehr feucht, so dass die Überquerung des Teutos recht langweilig war. Aber je näher wir ans Sauerland , desto trockener wurde die Strecke. |
Zitat:
---- Da ich gerade Portraitlinsen ausprobiere, liefere noch mal bischen *Bokeh* nach. Anbei Ralf, nahezu *startklar* mit einem Mino 50mm 1.7 und Blende 4.5 ![]() → Bild in der Galerie und dann die Überraschung: Mit Minolta 100-200, ebenfalls bei Blende 4.5 ![]() → Bild in der Galerie und wirklich gestochen scharf von 100-200mm. Das Teil ist richtig Klasse ! |
Zitat:
Leider aber mit 1,5 m MFD. Aber das haben die alten Zooms fast alle. |
Zitat:
Zerstreuungskreisdungeondingsbums. Hätte gedacht es wäre harmonischer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |