![]() |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Warum nicht gleich die Kamera komplett unbeschriftet ausliefern? Dafür gibts dann nen kleinen Topf Farbe dazu. Wenn jemand wie ich es schafft ~ 2cm hohe Warhammer Figuren halbwegs anständig zu bemalen, dann sollte es auch jeder schaffen mit ein wenig übung sich jeden Knopf selber zu beschriften. Dann am Ende einmal Klarlack drüber und gut ist. :cool: Sich jeden Knopf - oder zumindest nen Großteil - selber zu belegen fänd ich aber ersthaft ne nette geschichte. Im Zweifelsfall durch ne Software am PC/Mac. Ich wünsch mir aber auch schon seit der D7D, das das Einstellrad nicht nur Zeit/Blende sondern auch ISO verstellen kann. Wäre das fein, wenn ich im A Modus vorne die Blende und hinten die ISO verstellen könnte... Ich glaube Pentax hat das. |
Zitat:
Gruß |
Hmm. Bis jetzt hab ich halt noch nirgendwo einen Aufkleber gesehen der von Hand geklebt wurde und lange gehalten hat. Ich lass mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu unvorsichtig. Die Rückseite meiner Dynax sah vor dem letzten Runtime aufenthalt ja auch so schon zerschrammt genug aus, das hätte auch kein Aufkleber überlebt (der Gummi und ein wenig Beschriftung ist auch so abgewetzt gewesen). |
Da hört sich zur Zeit mal wieder verflixt nach Sommerloch an...:shock::lol:
|
Ne, ich glaube die haben andere Sorgen.
|
Hier wird diskutiert wie groß wohl die neue HighAmateur sein wird!
Auch sehr interessant die Bilder und Links im Verlauf der Diskussion. Bitte diesem Link folgen :!: |
hmpf. Das Ding wird kleiner als die 7D. Und deren Grösse war gerade mein Hauptkaufgrund gewesen. Mal schauen wie das Ding in der Hand liegt. Aber ich finde ja den AF-Umschalter vorne am Body schon bei der 7D total fummelig. Auf den Bildern - wenn sich denn die Grössenverhältnisse bewahrheiten - ist der Sony-Schalter ja winzig. Da hab ich mit meinen Patschfingern keine Chance :shock:
|
Zitat:
|
neue Bilder von den Alphas... lecker, lecker
Hallo,
mal so zwischendurch. Es sind neue Bilder auf einer Japanischen Seite von den neuen Alphas aufgetaucht... ! :cool: Ihr müsst unter dem Link ungfähr bis zur Mitte scrollen... http://sky.ap.teacup.com/applet/salvador/200702/archive :D Aki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |