![]() |
Schwer zu knacken
![]() → Bild in der Galerie Das Eichhörnchen hat im Blumentopf eine Glasmurmel gefunden und versucht sie zu knacken. Nach mehreren vergeblichen Versuchen hat es die Murmel wieder vergraben. Viele Grüße Peter |
|
Zitronenfalter
|
Sehr schönes Bild! Ist die Flügelunterseite wirklich grün, oder kommt das von reflektiertem Licht von grünen Blättern?
|
Die Zitronenfalterweibchen sind grünlich, wie im Bild zu sehen.
Das wirkt in Natura blasser und viele werden sie dann mit Weißlingen verwechseln. |
Winter, sogar mit Schnee!:D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Fotos vom Winter im Garten.
|
Zitat:
Zu dieser Jahreszeit bleibt die Kamera oft im Schrank, irgendwie keine richtige Lust! Es hat aber dennoch Freude gemacht, den Vögel beim Fressen im Schnee zuzusehen! Eigentlich hatten ja beide etwas davon, die Vögel das Futter und ich schöne Aufnahmen :) |
Ja, Wetter geht so, Licht mies...trotzdem die Kamera mit dem Hund mit raus genommen.
Und ein Foto gemacht, das mir gefällt. Leider ging es nicht unter ISO 6400, aber dafür ist der Stieglitz noch recht brauchbar geworden. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Oh ja, ein schöner Vogel! Ich glaube, ich habe noch nie einen Stiglitz in freier Natur gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |