![]() |
Auch von mir ein frohes Neues allen STlern!
Ich bin auch dabei. Frage am Rande: Hat wer eine D7D, die mal bei Runtime fokustechnisch (evtl. mit 28-75) korrigiert wurde und nun meint sie würde besser zuschnappen/fokussieren. Ich bin mit mir am kämpfen und überlege gerade die Große, zwecks einem Allroundchecks und einer Jusiterung einzusenden bevor das Garantiejahr rum ist. Mir graust es aber davor, da ich mich vor einer Verschlimmbesserung fürchte. :roll: |
auch von mir ein Gutes Neues für euch alle :)
bin natürlich auch dabei, auch wenns mir erst heute siedend heiss einfiel ;) Viele Grüße Tina |
*meld*
|
Hallo Tina,
denkst du an mich? Viele Grüße Petra |
so, und ich gehe fest davon aus dass wir diesmal auch kommen!!
ciao (Elke&) Frank |
Zitat:
an mich bitte auch? Viele Grüße Eric |
Denkt auch jemand an mich ? ^^
Naja ok .. bei mir gibts ja nichts zum denken. Je nachdem wie nachher mein Vortrag an der UNI läuft werd ich dann auch zum treffen kommen wollen (oder villeicht auch nicht wollen ^^) wie sieht es mit Parkplätzen aus ? würde dann mit dem Auto anfahren. Habt ihr eure Kameras dann eigendlich dabei, bzw soll ich mein Gerödel mitnehmen oder lohnt das eher nicht, und es wird nur gebabbelt ^^ ich schau nachher nochmal kurz im Forum nach obs eine antwort gibt und mache mich dann auch auf den Weg (oder bei miserablem vortrag auch nicht , verkrieche mich in eine ecke und sinne über mein leben nach ^^) dann hoffendlich bis später :) |
Zitat:
Ob du die Kamera mitbringst liegt an dir. Solltest du auch Fragen zur Kamera haben, am besten mitbringen. Ach ja wundere dich nicht, wir sind kein reiner Minolta-Stammtisch mehr ;) Parkplätze gibt es direkt vor der Kneipe oder in der Nähe. Das war noch nie ein Problem. Bis nachher Petra |
Ich möchte nicht, dass Tina an mich denkt :shock: ...nachher fällt ihr noch ein, dass ich wieder eine über die Rübe verdient habe :mrgreen:
|
:lol:
Das wird ja wieder heiter. Bis nachher dann... Ach äh Horst. Denkst du auch bitte an meine Nikon, die ich dir freundlicherweise beim letzten ST überlassen habe :cool: :lol: :roll: *TRÄUM* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |