![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und fahrt mit 3 Verschiedene Verkehrsmittel zu Bekanten oder Ausflüge.:shock: |
Zitat:
Ich hab nach 2 ähnlichen Vorfällen den Helm an den Nagel gehängt. Es sind einfach zu viele Idioten auf den Straßen unterwegs. Erst vor 2 Stunden live: 2 Radfahrer im Gegenverkehr auf einer nicht allzu breiten Straße. Das bedeutet aber nicht, das der dahiner fahende nicht dennoch überholt....... Hab gerade noch eine Vollbremsung machen können. :twisted: Das eine rote Ampel auch nur noch den Charkter einer Empfehlung hat, regt mich schon fast nicht mehr auf..... |
Ich fahre seit 41 Jahren motorisierte Zweiräder und gebe zu, das nicht aufgeben zu können. Zumal ich noch unbeschädigt bin.
Immerhin fahre ich nicht so viel und wechsle selten. Mein aktuelles Motorrad fahre ich seit 16 Jahren. Man muss aber echt immer mit dem maximal dümmsten oder unaufmerksamsten Gegenüber rechnen, wenn man anderen Verkehrsteilnehmern begegnet. Am gefährlichsten sind Leute, die auf "Deine" Straße oder auch nur auf "Deine" Fahrspur einbiegen wollen. Und offenbar kann kaum einer Geschwindigkeit und Beschleunigung von Zweirädern einschätzen. Apropos unbeschädigt und EdT: Zumindest für mich hat sich Hängemattenliegen als deutlich gefährlicher als Motorradfahren erwiesen. Fast jedes Jahr ein Unfall Vor 10 Minuten: Reinlegen wollen, gerissen, abgestürzt und mit dem Steißbein auf den Metallrahmen und eine dort befindliche Schraube geknallt. Aua sage ich Euch ...AUA! Blauer Fleck und Schmerzen wachsen noch. Höre ich deshalb mit Hängemattenliegen auf? Nein! Viele Grüße Ingo |
Nobody does it better:
Aus „The Länd“ kommt nun der Verbesserungsvorschlag zu Habeck´s Kurzduschempfehlung: D´r Wäschlabba. https://www.bild.de/politik/inland/p...2672.bild.html Was kommt als nächstes? Bin schon gespannt. |
@Ingo:
Solange die Hängematte nicht über den Blyde-River-Canyon gespannt ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit einer tödlichen Verletzung doch sehr gering sein. EdL: Hängematten sind einfach nichts für mich. EdT: Die Gleise 13/14 im Hamburger Hbf muss ich so schnell nicht mehr haben: ![]() → Bild in der Galerie "Bitte verteilen Sie sich auf dem gesamten Bahnsteig" :crazy: |
Rekordsommer?
Nächstes Wochenende noch einmal richtig heiß(Stand heute).
Rekordsommer muß nicht sein. https://www.wetteronline.de/wetterti...4-d0691bc80dd7 |
EdT - EdM - Ed9-Euro Tickets:
Für den ÖPN-Verkehr habe ich weder genug Zeit noch genug Nerven. Der RMV (Rhein-Main Verkehrsverbund) ist eine einzige Dauerstörung. Kein Tag ohne Verspätungen, bis zu über 1 Stunde, und komplette Ausfälle: Signalstörung - Weichenstörung - Störung am Zug - Störung am Gleis - Personen im Gleis - Feuerwehreinsatz am Gleis - Polizeieinsatz am Bahnhof u.s.w. - wenn es im Citytunnel (Frankfurt) stockt, dann fährt 15km entfernt im Landkeis auch nichts mehr. Auch heute morgen wieder :evil: - ich steige wieder um aufs Auto. Viel schlechter als vor ein paar Jahren. :roll: |
Zitat:
EdT bzw EdganzenLebens: Wenn ich was vor mir habe, das ich nicht machen will, bin ich die absolute Meisterin des Prokrastinierens...ohne dazu je ein Studium begonnen zu haben... :? |
@Dana
In jungen Jahren habe ich nach dem Spruch: „Es gibt keine noch so wichtige Sache, die sich nicht durch längeres Liegenlassen von selbst erledigt.“ gelebt…ging eine Weile ganz gut. Im Lauf des Lebens habe ich mir aber angewöhnt die unangenehmsten Dinge sofort zu erledigen. Das verhindert bei mir letztendlich viel Stress. Funktioniert aber auch nur meistens…..nicht immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |