![]() |
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...310#post209310 |
Vielen Dank!
|
Die Zukunft wird hart:
Inzischen sind Zigarren rationiert - nur noch 5 Stk pro Person:shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Glückwunsch! :D EDIT: EdT: oha, da ich nicht mehr so viel schreibe, wird Bernd mich bald gekriegt haben. :D ENDLICH dann nicht mehr auf Platz 1. :mrgreen: |
Zitat:
P.S.: Da war doch schon mal was mit der Beitragszahl. 10.000 und 11.111 (Bis zum elften elften elf um elf Uhr elf hatte ich nur elftausendelf Beiträge geschafft.) |
Zitat:
Seit wann rauchst du Havannas? Mein Onkologe hat mir schon die Ohren voll gejammert, dass die Havannas so teuer geworden sind :roll:;) |
Zitat:
@ Porty: Schon sehr lange, Mille Fleur, Montecristo 5, oder San Cristobal sind mir die liebsten, letztere als kleine Half-Corona Variante gibt´s schon seit Monaten nicht mehr! Dein Onkologe ist auch dummereise Cohiba fixiert, da ist das Preisgefüge aktuell raketenhaft nach oben gegangen - nicht 7% Inflation - sondern internationale Marktpreisnivellierung also Anpassung an den Preis in HongKong, aber vieleicht haben die auch nur einen Zahlendreher eingebaut....sprich seine Liblingszigarre wurde von 38 € auf 83 € gesetzt.! Der Whisky wird auch nicht günstiger - ihn trifft`s wirklich hart :crazy::crazy::crazy: NB: Er ist genießer, weger Kettenraucher noch Alkoholiker - bevor hier wilde Spekulationen in`s Kraut schießen und der ein oder andere Aufschrei ertönt) |
Zitat:
|
Bei der schnellsten Route unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage ist google unschlagbar.
Fußgänger-Navigation gehört, vorsichtig ausgedrückt, nicht zu Googles Kernkompetenzen. Hier ist OSMAnd DEUTLICH überlegen. Aktuelles Beispiel: - Google: 4.4 km, überwiegend neben stark befahrenen Hauptstraßen. - OSMAnd: 3,4 km durch Parks, Fußgängerzone und kleine Altstadtgassen. Wenn es darum geht, den besten Kompromiss aus Fahrzeit und Verbrauch zu finden, ist die gute alte Landkarte, kombiniert mit einem Roadbook, aka Post-It am Armaturenbrett alternativlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |