![]() |
Karlsruher "Fest"
Wenn die Musik schon in den Bergdörfern bei Karlsruhe zu hören ist, wie laut ist erst dann in der Umgebung der Veranstaltung, bei den vielen Kliniken in der unmittelbaren Nähe?:shock: :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Tür hat über die Jahre/Jahrzehnte schon manche Bewegung und Rempler mitgemacht. Sie ist ja beweglich aufgehängt und ein kleiner und auch größerer Stoß war immer wieder mal dabei - ohne jeden Einfluss. |
Bruchsicheres Glas? Thermische Beanspruchung?
https://www.t-online.de/heim-garten/...nststoff-.html https://www.glaswelt.de/glas/glasbru...-zum-glasbruch Mit welchem Material willst Du Tür ersetzen ,neuer Rahmen eventuell? Bei uns war es ein großer Badezimmerspiegel, der zu Bruch gegangen ist, nach nur 2 Jahren. Begründung Fachmann, Thermische Beanspruchung. Und auf einer Südfrankreich Reise, die Frontscheibe des NSU TTI! Hatte Diko ja schon bemerkt. Vielleicht Kunststoff nehmen, der relativ kratzfest ist |
Wusste garnicht, dass das Einzelzeitfahren der Tour durch einen ganz großen Campingplatz führt :D
|
Zitat:
Das Zeugs sieht nach ein paar Jahren immer bescheiden aus. |
EdT: Manchmal übersieht man Wörter wie "relativ".
|
Mir reichen meine Brillengläser mit Hochleistungs- Kratzschutzversiegelung um so was nicht im Bad haben zu wollen, zumal dort die Reinigungsmittel oftmals etwas aggressiver sind.....
Wir haben in der Firma rund 100 Ganzglastüren, da sind in den letzten 30 jahren genau 2 hoch gegangen, da hatte sich jeweils ein Steinchen zwischen Tür und Granitboden geklemmt. An den Kanten sind die Dinger sehr empfindlich..... Ich kenne jetzt auch wirklich niemanden, bei dem am Auto eine Seiten- oder Heckscheibe so einfach geplatzt wäre und die Bahn hat zwar eine Menge Probleme, aber regelmäßig platzende Scheiben gehören da auch nicht zu. Was nicht heißen soll, dass es nie auftritt, aber es sicher sehr selten und manchmal hat man einfach Pech. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz Frankreich ist ein herrlicher Campingplatz….auch jenseits der 3 Tourwochen.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |