![]() |
Außerdem sind FERIEN. :mrgreen:
|
Hahaaaa - mein 85 1,4 G ist gerade gekommen. Weihnachten ist also gerettet.
Euch allen, Ihr Lieben, wünsche ich ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges, erheiterndes - ein einfach schönes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße. Norbert |
Zitat:
|
...wollt grad sgen - des passt doch nett... bin aber gleich wieder still ;O)
Hier was für Tino: http://news.de.msn.com/panorama/bild...ntid=156930265 nee nee...hab meine Kleine scho mal auf die schnelle portraitiert... gebs nimmer her !!! Dusselig, dass ichmir damit so viel Zeit gelassen habe. C U all Norbert |
Bin vom 85 1.8 auch schon angetan... Rattenscharf das teil!
|
Ihr Lieben,
Auch wenn ihr mit Matjesbrötchen kaum was anfangen könnt, :lol: Wir wünschen euch alles Gute und was man sonst noch so brauchen kann. Liebe Grüße, A&H |
Unser Weihnachtsgeschenk ist auch heute gekommen und kaputt, aus der Traum von Dauerfilm Marathon über die Feiertage :(
|
Zitat:
was habt ihr den geordert gehabt? |
Zitat:
Aber ich hatte gestern Do. schon Mittags meine letzte Vorlesung, von daher...:cool: Zitat:
@Jochen: Das 1.8er ist natürlich auch ein Knaller :shock::top: Zitat:
Ein BD Player? LG, Erwin --------------------------------------------------------------------------------------------- Frohes Fest und besinnliche Tage wünsche ich euch allen! :D:icon_biggrin_xmas: --------------------------------------------------------------------------------------------- |
Nein, ein neuer Fernseher im Kinoformat :cry:
|
Och nee...das ist ja ärgerlich. :(
Und so richtig Krach schlagen mit Expresslieferung und so? Habt ihr wenigstens euren alten Fernseher noch nicht aus dem Fenster geschmissen? |
Bevor hier alle unter den Weihnachtsbaum verschwinden möchte ich euch allen ein schönes Fest wünschen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC0710b-7.jpg viele Grüße Petra |
hallo ihr alle zusammen, ich hoffe ihr habt alle den vorweihnachtlichen Stress überstanden und könnt nun morgen weihnachten genießen. Alle die die Arbeiten müssen ruhgen Dienst und allen anderenschöen Weihnachtsbilder und nat
ürlich wunderschöne besinnliche WEIHNACHTEN: |
Zu einem regulären Stammtisch habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber natürlich wünsche ich allen ein frohes Fest.
Vielleicht klappt's ja 2012. :D Mit weihnachtlichen Grüßen Bernd |
Zitat:
ps: Danach bleibt eh nicht so viel Zeit... *EndeDerWeltUndSo* :twisted::lol::cool: |
Zitat:
|
Das heißt "narf!!". :cool:
|
Zitat:
|
Jop. ;)
|
Ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage. Im Dezember hatte ich glaube ich seit meines 1. Stammtischbesuchs, den 1. Stammtisch, an dem ich nicht teilnehmen konnte. Und ich kann Euch sagen, das ist ganz schön hart so lange ohne Euch!
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Daher freue ich mich um so mehr auf den 1. Stammtisch im Januar! Bis dahin wünsche ich Euch schone Feiertage und alles Gute im neuen Jahr, und auch für alle Jahre danach! Euer Tino |
Mal etwas von Spielberg, das ich nicht kenne. Klingt aber interessant. Lohnt es sich?
|
Die Hamburger Stammis wünschen den Frankfurter Stammis und allen, die sich sonst noch hier tummeln, fröhliche Weihnachten! :icon_biggrin_xmas:
Gruß Heike |
Tino, wir haben dich auch dolle vermisst. :umarm:
Aber guck, mir gehts jeden zweiten Stammi so. Man schafft es irgendwie... @Bernd: du meinst Pinky und der Brain? Klar lohnt sich das. :lol: Am meisten, wenn du Weltherrschaftandichreißer bist. :mrgreen: @Heikelein: :kiss: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Von Hardware (meine :a:77 stößt seit über 5 Wochen nur auf Ignoranz bei Geissler) lasse ich mir z.B. die Tage nicht verderben. |
Zitat:
Er hat auch bei anderen weniger bekannten Projekten mitgewirkt, wie "Invasion America", aber "Pinky & The Brain" ist halt ein muss :), auch für "nicht Sci-Fi Fans" geeignet :top: Zitat:
Haha hier tummelt sich das halbe Forum rum ;) :cool::lol: Zitat:
Und es wird schon. Allein weil ich es grad sage. Ich bin in guter Stimmung, das bringt manchmal Wunder :icon_biggrin_xmas::top: Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Eiii Erwin du bist ja schonwieder so lange auf ^^
geh doch ma ins Bett ... oder komm vorbei und schau mit mir Highlander III ^^ |
:D:lol:
Was heißt denn "schon wieder"? Wann war ich jemals um 12 Uhr mittags im Forum? :cool:hahah ok, auch ab & zu... Hmm, du hast PN wg. Highlander III :twisted: LG Erwin |
Weihnachtsmann hat den Fernseher grad ausgetauscht und funktioniert. Leider musste ich feststellen, dass ich augentechnisch nicht in der Lage bin in 3D zu gucken :shock:
|
Och nee... :lol:
Habt ihr das nicht vorher abgeklärt? Ich hab bei der letzten Photokina mal auf diese 3D-Dinger gestarrt...und nach zwei Minuten war ich kurz vorm Erbrechen. Das ist nicht für jeden was...und ich glaub auch immer noch nicht, dass es für Augen und Hirn besonders gut ist. Aber schön, dass ihr jetzt euren Filmmarathon starten könnt! |
Frohe Weihnachten, ihr alle vom Frankfurter (und natürlich vom Hamburger) Stammi!
Alles Gute fürs Neue Jahr wünscht Beate |
Schöne Feiertage euch allen! :top:
|
Wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele schöne Geschenke :)
|
Auch von mir an alle:ein frohes Weihnachtfest und ein guten Rutsch in 2012 :!::icon_biggrin_xmas::!::icon_biggrin_xmas:
Liebe Grüße , Alex |
Hallo
Bin neu hier im Forum und würde (da Wahlfrankfurter) gerne an den Treffen teilnehmen. Stimmen Zeit und Ort wie auf der ersten Seite dargestellt noch? Beste Grüße Winfried |
Jawollja, Frischling! :D
Herzlich Willkommen hier! Das nächste Treffen ist am Dienstag, den 10.1.2012 im Darmstädter Hof, Niedereschbach. Wir freuen uns auf dich! |
Hallo Winfried! Du bist herzlich eingeladen :)
Ja, die Zeiten und Daten stimmen, das heißt: Am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19 Uhr, beim Blitzgewitter ;) Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. @All: Frohe Weihnachten! :icon_biggrin_xmas: Edit: :shock: Ich hab's geändert! :? |
Erwin, der nächste Stammi ist ein DIENSTAG. :D
Net dorschennanner komme, gelle. |
Ei was seit ihr heut abend wieder so spät auf ... is ja schlimm *G*
Wegen Stammtisch zur not einfach gucken was oben in der liste dann steht und ob hier die aktivität in Beitrag steigt *G* sonst würd ichs auch immer vergessen! :D :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |