![]() |
|
Ja, Ort und Zeit waren das auch *seufz*
Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Das Bild habe nicht ich gemacht, sondern der Eigentümer der Hermits Lodge in Simbabwe und zwar mit der Kamera meines Sohnes..... Dafür bin ich mit auf dem Bild :) Viele Grüße Ingo |
|
Wie man hier so sagt....
Mach et. :D |
|
|
|
|
|
→ Bild in der Galerie Ich gestehe, nicht alle Bilder angeschaut zu haben. Mir gefällt der Wald und die Stimmung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |