SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Kleingärtner 16.02.2017 08:35

Das ist wirklich "Spitze" :top:


Bild in der Galerie

ingoKober 16.02.2017 09:20

Ja, Ort und Zeit waren das auch *seufz*

Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Das Bild habe nicht ich gemacht, sondern der Eigentümer der Hermits Lodge in Simbabwe und zwar mit der Kamera meines Sohnes.....

Dafür bin ich mit auf dem Bild :)

Viele Grüße

Ingo

HoSt 20.02.2017 10:21

Da muss ich mal hin... :top:

Bild in der Galerie

Kleingärtner 20.02.2017 11:02

Wie man hier so sagt....

Mach et. :D

yoyo 21.02.2017 21:47


Bild in der Galerie

Die Lichtstimmung erzeugt einen 3D-Effekt. Chapeau :top:

kiwi05 22.02.2017 08:54

Das gefällt mir sehr:

Bild in der Galerie

marcusdth 23.02.2017 11:40


Bild in der Galerie

Das finde ich ausgesrochen interessant.

carm 23.02.2017 11:46


Bild in der Galerie

Nostalgie und Kinderträume werden wach.

FG
Carlo

ingoKober 23.02.2017 11:55

Na was wohl? :)


Bild in der Galerie

kk7 23.02.2017 23:30


Bild in der Galerie

Ich gestehe, nicht alle Bilder angeschaut zu haben. Mir gefällt der Wald und die Stimmung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.