Zitat:
Zitat von AlexDragon
(Beitrag 715901)
Die sie ja ohne DAS VIELE GELD des Herrn H.... garnicht bekommen hätten ! - heisst ist wohl jetzt Trend, das Betuchte Milliardäre sich durch den Kauf von Vereinen Profilieren möchten und den Gr. Gönner spielen - Das hinterlässt doch eher einen faden Geschmack ! Bis vor wenigen Jahren kannte kein Schwei.. Hoffenheim, weil das ein Kaff am Arsc.. der Welt ist - Das musste mal gesagt werden - Ist doch nix anderes, als das was der Herr Abramowitsch mit Chelsea macht und mittlerweile noch einige windige Milliardäre :twisted:
|
Doch, Alex, das ist etwa anderes...
Auch wenn ich dem "Traditionsverein" nichts abgewinnen kann, ist das, was Hopp macht nicht dem dem vergleichbar, was Abramowitsch, Scheichs und andere machen. Denn die kaufen "ihrem Verein" fertige (und ältere) Weltklasse-Spieler. Der "Traditionsverein" hat einen ziemlich guten Trainer, eine ziemlich gute Aufbauarbeit (B-Jugend ist Deutscher Meister oder Vize oder so) und die jüngste Mannschaft der Liga...
Und so ganz nebenbei sponsort Hopp so ziemlich alles im Großraum Mannheim..
Ich hätte trotzdem lieber Pauli oder Mainz, von mir aus auch Fortuna Düsseldorf oder RWE in der Liga..
|