![]() |
Hi Petra,
Glückwunsch, was ist es denn für eine geworden? Liebe Grüße Eric |
Guten Morgen Elric,
es ist eine 700si geworden. Damit habe ich wenigstens eine Kamera mit der ich losziehen kann auch wenn die digitale defekt ist. Und da ich jetzt für so einen Fall gerüstet bin wird das nicht mehr passieren ;) Zudem kann ich ganz gemütlich meinen Objektivpark auf Vollformattauglichkeit testen :mrgreen: Viele Grüße Petra |
Guten Morgen Petra,
na dann viel Spaß mit der Analogen. Bis heute Abend Eric PS: Habe gerade gesehen, dass Du ja im "Tellerand" das Modell schon geschrieben hattest... |
Hallo Pedi,
wegen der Liebig-Museum-Bilder: Welche Größe sollten die denn haben? Vollgas oder reduziert? Gruß Armin |
Gute Frage :?
Ich wollte eigentlich die volle Auflösung nehmen. Dann kann das eine oder andere Bild mal für ein Plakat genommen werden. Für die Hompage des Museums würde ja eine kleine Auflösung ausreichen. Mach es doch einfach so wie du möchtest. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Dann konvertiere ich sie per Automatik mit DXO - das muß sowieso zeigen, ob es jetzt schneller ist. Gruß Armin |
|
Stimmt. Das fanden auch "andere" Teilnehmer (wie man sehen kann) :mrgreen:
Ich frage mich jetzt nur, ob Antje uns noch einmal mit so köstlichen Plätzchen versorgt..... :cool: @Antje Deine Plätzchen waren sensationell gut :kiss: Liebe Grüße Eric |
Horst, das ist klasse :lol:
jawoll, Antje, die waren superlecker, danke fürs mitbringen und opfern :) war schön mit euch allen :kiss: Viele Grüße Tina |
...und leider wieder ohne mich...
Anscheinend hat mich der Stammtischfluch ereilt... :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |