![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
|
so, da nun der Oktober begonnen hat ist es mal wieder an der Zeit an den nächsten Stammtisch zu erinnern.
13. Oktober |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nene, Spass beiseite... ich werde das nächste Mal kommen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
:mrgreen:
|
Hi,
ich würde auch gerne vorbeikommen, da ich plane, mir Ende Oktober/Anfang November eine A2 zu kaufen. Leider ist der Weg aus Darmstadt mit dem ÖPNV nicht so wirklich optimal - kommt jemand aus Darmstadt oder Umgebung und kann mich mitnehmen (insbesondere der Rückweg ist problematisch, für einen vernünftigen Zug müsste man wohl um 10 vor 9 schon wieder weg). Alternativ könnte mich ja vielleicht ein Frankfurter mit zum Frankfurter Bahnhof oder zu einer S-Bahn-Station nehmen - wäre super! Vielleicht bis dann ... Alech |
Hi Alech,
je nachdem, wer zum nächsten Stammtisch kommt, kriegen wir das sicher irgendwie geregelt. Schön, dass Du dabeisein möchtest :) btw... Du musst bis dahin auch noch keine A2 haben ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Alech,
Hosand und Wastle kommen aus der Nähe von Darmstadt. |
Zitat:
prima ein Darmstädter :top: . Kein Thema - wenn ich zum Stammtisch fahre nehme ich Dich gerne mit. Allerdings bin ich zum nächsten Stammtisch nicht da. :cry: Solltest Du kurzfristigen Bedarf / Interesse haben, können wir uns auch nächste Woche kurz in DA treffen (schicke 'ne PN). Allerdings beschäftige ich mich erst seit Mai mit fotografieren - die richtigen Profis triffst Du beim Stammtisch. Meine A2 kenne ich aber mittlerweile ganz gut. |
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme und die Ermutigungen ob des "Transportproblems" :-) Ich werde also kommen, notfalls per ÖPNV und darauf vertrauen, dass ich schon irgendwie wieder dort wegkomme.
Freu' mich drauf, bis denn ... Alech |
Hier ist noch einer von Mittendrin, der kommt aber auch nicht zum nächsten Stammtisch. :cry:
|
Meine Teilnahme wird sich auch leider erst seeeeeeeeeeeeehr
kurzfristig ergeben.... :cry: :cry: |
was geht denn hier wieder ab ? :shock:
Horst ? Thorsten ? Schwaches Bild :( Viele Grüße Tina |
Patrick Süsskind´s weltberühmtes solo Bühnenstück "Der Kontrabaß" mit Walter Renneisen ist eine starke Konkurrenz für den Stammtisch
:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
und Nachts nicht schlafen will.... das ist dann für einen alleine etwas... will sagen.... nervig... Da ich den Do. darauf noch mit der Fa. weg will, sind das zwei Abende hintereinander, da habe ich Angst um den Familienfrieden. Also: Daumendrücken, dass klein Anika wieder besser schläft, dann ist der Thorsten auch auf dem Stammtisch. |
Zitat:
Haushaltsvorstand klar sein, dass man mit der Fa. weg muß - aber nicht gerne ;-) - Damit wäre es nur ein Abend. :roll: Gruß Armin |
je nachdem wie meine kleinen ins Bett kommen oder gewillt sind unseren Bemühungen Folge zu leisten, könnte ich mal wieder dabei sein und mal diese Schnitzel testen von denen Ihr immer redet. Irgendwann dann so zw. 20-20:30.
|
Hi!
Du meinst den "scharfen Hugo" :lol: Ich würde auch sooo gerne wieder einen essen... :cry: |
Scharfer Hugo ?? Sind Wiener Schnitzel scharf in Oberhöchstadt oder heißt der Gastwirt vielleicht so ? Ich bitte um Einweihung in die Insiderwitze.....so wie's aussieht komm ich tatsächlich mal raus am Mittwoch... jetzt wo meine c8080 verkauft ist brauch ich wieder ne neue Kamera. Jetzt vielleicht ne A2, mal schauen was Ihr so an News habt.
|
1. ist kein Insider-Witz, das Teil steht so auf der Karte!
2. Ist ein Schnitzel in Pfefferrahmsoße mit Pepperoni-Stückchen LECKER!!!!!!!!! *seufz* |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Sach das meiner Tochter, grad wieder eine halbe Stunde Kampf
bis sie die Augen zumacht. Aber ich werde für meinen Hugo kämpfen :top: |
tgroesschen, wie alt ist den Deine Tochter ? Welches Zu-Bett-Bring-Ich-will-aber-nicht Ritual ziehst Du den durch ? Hier sind doch bestimmt ein paar Kinderexperten an Board die Dir helfen können das Problem in den Griff zu bekommen, vielleicht ließt Du ja die falschen gute Nachtgeschichten vor....Heute Abend um 09:00 geht meine C8080 bei Ebay übern Tisch, ade....
|
Zitat:
|
Zitat:
Was isn jetzt mit morgen ? Viele Grüße Tina |
1. Meine Kleine ist 2.
2. Das Spielchen.... Tochter ist hundemüde, kann fast nicht mehr laufen so müde. Sobald das Kinderbettchen in Reichweite ist wird sie putzmunter, klettert aus dem Bett, lacht sich kaputt wenn Mamma oder Pappa schimpfen. Geschichten erzählen... hört sie gerne zu, aber im stehen. Da schläft es sich schlecht :lol: 3. Ob ich morgen komme, entscheidet sich morgen :evil: |
So, ich möchte hiermit nochmal an den morgigen Stammtisch erinnern bzw. aufrufen !!
Wir Ihr „alle“ wisst haben wir in unserer Stammkneipe 4 Bilder zum Auswechseln hängen. Eine Auswechselung ist mehr als überfällig. Daher bitte ich Euch ein paar Gedanken über Themen mit konkreten Bildvorschlägen zu machen. Bitte denkt an die Formate, d.h. zwei Hochkant und zwei im Querformat. Die Motivsammlung findet wie „üblich“ bei Tina auf der Homepage (registrierte Benutzer finden unter Sonstiges eine Rubrik "FFT" statt, bzw. können die Bilder auch ausbelichtet/ausgedruckt morgen Abend mitgebracht werden. Da wahrscheinlich kein Laptop zur Verfügung steht ist eine CD oder ähnliches eher schlecht. Diejenigen die morgen Abend verhindert sind (ich glaube nicht, dass einer nicht kommt weil er keine Lust hat) bitte ich auch Themenvorschläge mit Bildvorschlägen via E-Mail oder PN oder hier im Thread zu machen!!! |
Mario, alles ok ? :shock:
so voller Elan am frühen Montag kenn ich Dich überhaupt nicht ;) Aber danke, Du hast vollkommen recht, morgen gehts endlich zur Sache bei der Bildauswahl ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
DAFÜR!
:lol: Bildervorschläge... Es wird Herbst, also was haltet Ihr von Herbstmotiven? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Die müssen wir dann schnell durch Wintermotive ersetzen.
Nur: Woher den Schnee nehmen :evil: :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |