![]() |
Da gibt es auch einen Werbespot zu diesem Thema. Ich denke, dass sich eine Firma, die es nötig hat, auf diese Weise Werbung zu machen, ohnehin selbst disqualifiziert.
Lg. Josef |
Zitat:
---------- Post added 14.06.2012 at 13:08 ---------- ^Das einzige, dass mir an dem Spiel gestern nicht gefallen hat war der Ort unseres privaten "Public-Viewing". Wir hätten besser im "Golf-Ressort" im großen Raum der Gastronomie geschaut. Ach so: "Golf-Ressort" ist eine holländische Ferienanlage bei uns, in der es von Holländern nur so wimmelt. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Zitat:
D'accord. Zitat:
Zitat:
Ah... ich stelle in Zukunft beide Versionen ein top: bydey |
Die Iren sind eindeutig besser. Im Singen.
Da wird Italien versuchen, den armen Iren auch einen einzuschenken. Ansonsten wird's bei einem Remis zwischen Spanien und Kroatien knapp für die Azzurri. ---------- Post added 14.06.2012 at 23:57 ---------- Zitat:
Nach van Bommel schon der zweite Holländer, der die Rote Karte verdient hätte. Ich würde mich über ein Unentschieden der DFB-Elf gegen die Dänen nicht ärgern. Die Holländer feuern uns zum Sieg an und wir spielen nur unentschieden. :mrgreen: Gruß Bernd P.S.: Ich habe nichts gegen Holland, aber etwas gegen Unsportlichkeit. |
Shit. Die Spanier werden wohl erneut nicht zu stoppen sein....
|
Hattest Du an einen Sieg der Iren geglaubt? :shock:
|
Zitat:
Aber es war schön der Unterschied zu den Holländern zu sehen. Auch sie haben sehr gute Einzelspieler. Aber im Gegensatz zu den Holländern funktionieren sie auch als Mannschaft. Nur hätte der Sieg eigentlich bei der Überlegenheit noch höher ausfallen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Anfangs hat mich die völlig andere Spielweise der Spanier durchaus fasziniert, mittlerweile kann ich ihr nicht mehr viel abgewinnen. Es ist Rasenschach in Reinkultur, intelligent gespielt, aber irgendwie seelenlos ….. für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Fußball ist halt sehr emotional besetzt, und das auf beiden Seiten. Bloß nicht überbewerten. :D Durch die Häme müsst ihr aber jetzt durch. :mrgreen: |
Zitat:
(Oder vorher die Stollen abmachen...) |
Zitat:
---------- Post added 15.06.2012 at 10:55 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, den vaderland getrouwe blijf ik tot in den dood. Een Prinse van Oranje ben ik, vrij, onverveerd, den Koning van Hispanje heb ik altijd geëerd. ;) Hup Holland, hup! |
Zitat:
Es liegt daran, dass es aktuell wenig wirksame Mittel gibt für Mannschaften, die diese Taktik nicht besser beherschen. Mit Rasenschach hat das nur dann etwas zu tun, wenn der Gegner partout hinten drin steht, weill er nicht weiss, wie sie bremsen soll. Es ist unfair das den Spaniern vorzuwerfen. Wenn man sie läßt wirbeln sie los, wie ein Orkan. Wenn der Gegener tief steht sieht es bei den Deutschen meist nur unbeholfen aus (siehe Spiel gegen Portugal); die Spanier lassen den Ball kreisen und ergötzen sich an ihrer Ballbehandlung. Schaut der Gegner begeistert zu oder läßt sich angenervt rauslocken, wird in die Spitze gespielt. Schon in der Jugend lernt man, hast du den Ball schießt der Gegner keine Tore. Es sei denn man verliert den Ball beim Aufbau nach vorne. Die Spanier haben diese Weisheit schlicht perfektioniert. Ich war gestern, wie auch 2008/2010 gegen die Deutschen von der Defensive sehr beeindruckt. bydey |
Zitat:
Deutschland hat als 3. der Fifa-Weltrangliste beeindruckend gegen den 4. der Weltrangliste gewonnen. Die Spanier als 1. der Weltrangliste haben beeindruckend gegen den 18. gewonnen. Man wird sehen, wie Spanien gegen stärkere Gegner spielen wird. So überzeugend waren die nicht gegen Italien. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Stürmer ist darauf angewiesen, dass die Mannschaft ihn sucht und ins Spiel einbezieht. All dies konnt eim letzten Spiel ausgemacht werden. Das Tor gegen Portugal war dagegen ein - gut gemachter - Zufallstreffer. Die Spiele gegen spanische Mannschaften sind so eng - vor allem auch im Mittelfeld - da sehe ich auch für einen Gomez in Topform wenige bis gar keine Gelegenheiten. Die Spanier müssen wir in den Mitte blocken und binden und über Außen das Spiel gegen sie entscheiden. Mit Poldi und Müller wird uns das jedoch nicht gelingen, obwohl die Zeit reif wäre und die Chance dazu so groß wie nicht zuvor... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die sind so gut (im Vergleich zu Vor-EM und Befürchtung), dass ich es gar nicht glauben kann. bydey |
Zitat:
|
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Die Underdogs sind weiter und die Favoriten in Gruppe A sind raus.:shock: Morgen bitte nicht. |
Ein gutes Vorzeichen für die anderen Herausforderungen, die auf Griechenland warten. :cool:
|
Entlich mal ein Erfolgserlebnis für Griechenland :top:
|
Zitat:
|
Die Spanier sehen es wohl ähnlich. Kroatien kann sie aus dem Turnier kicken - vorausgesetzt, die schon ausgeschiedenen Iren überraschen nicht.
|
Zitat:
Gruss, Kapone |
Mein Tipp vor der EM war 1.Russland 2.Polen 3.Tschechien 4.Griechenland
Hat wohl nicht so ganz hingehauen.:):oops: Da kann ich nur hoffen,dass die deutsche Mannschaft nicht so viel Probleme mit den Blau/Weißen hat,wie die hochgewetteten Russen. Vorausgesetzt die Mannschaft mit dem Adler auf dem Trikot,vierliert nicht gegen Danish-Dynamit.:cool: |
Deutschland sollte gewarnt sein!
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar überraschende Ergebnisse hat es ja schon gegeben.Zweifel wäre zuviel! Die Dänen sind nicht unbedingt ein Gegner, der Deutschland liegt. Ernst-Dieter ---------- Post added 17.06.2012 at 10:00 ---------- Hier die Möglichkeiten in der Gruppe B http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_768333.html |
Gewarnt im doppelten Sinne.
Das hätte nach der Konstellation nach dem zweiten Spieltag keiner erwartet. Der direkte Vergleich scheint auch nicht immer gerechter als Tordiff. Den Deutschen könnte ähnliches passieren. Und wenn nicht dürfen wir uns dem griechischen Abwehrbollwerk erfreuen. Wie schwierig das wird läßt unser Spiel gegen POR und alle GRE-Spiele erahnen. Ein Weiterkommen gegen GRE ist Pflicht und das macht es auch nicht schöner. Bydey |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Macht Euch doch keine Sorgen jetzt. Wir haben immerhin 7 Bayern im Kader, das sind ideale Voraussetzungen, um Zweiter zu werden. :lol:
|
Vorschlag: Bis zum Finale den Bayernkader einsetzen und dann im Endspiel durch Dortmund und Co. ersetzen.
Zumindest schießt für die DFB-Elf nicht Robben die Elfer. :lol: |
Zitat:
Der Richter zum Angeklagten (Verurteilten). Wollen sie zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören? A/V: die schlechte! R: Sie sind zum Tod durch Erschießen verurteilt. A/V: Oh. Und die gute? R: Robben schießt! :lol: :lol::roll: |
Zum Thema Robben: Klick
|
Leute sagt mal sind wir denn nicht eh schon für die nächste Runde sicher qualifiziert?
Im direkten Vergleich kann uns doch nur noch Dänemark überholen, aber nicht Portugal und die Niederlande sowieso nicht. Somit bräuchten wir zum weiterkommen keinen Punkt mehr. BG Hans |
Hmmm, gute Frage.
Ich habe ja auch erst gestern erfahren, dass zunächst der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis. Sonst wäre ja Russland auch nicht ausgeschieden. Aber in sämtlichen Berichten wird erzählt, wenn Dänemark und Portugal gewinnen, wären unsere Jungs draußen. :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |