![]() |
Es ist schon erstaunlich, dass da immer noch Steigerungen möglich sind :top::top:
Am Wochenende habe ich erfahren, dass ein Hobbykollege meiner Region das gleiche macht. Nicht ganz so perfekt und umfangreich, aber immerhin: http://www.echo-online.de/region/gro...rt1253,1886257 http://www.magicwaterdrops.de/MagicW...illkommen.html Manches ist extrem ähnlich!!! Kennt Ihr Euch? Viele Grüße Ingo |
Dumme Frage!
Für was steht eigentlich TAT?
Gruß Oli |
TaT = Tropfen auf Tropfen
|
Danke Christian!
|
Zitat:
Danke. Freut mich das euch mein kleines experiement gefällt. Markus jetzt nicht so, aber man kann ja nicht jeden Geschmack gerecht werden ;) |
Ich Arbeite in letzter Zeit mit 3 Ventilen die jeweils unterschiedliche Farben ansteuern. Da Wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen wie so was aussehen kann. Ist natürlich noch nicht ganz Perfektioniert, aber ich bin am Optimieren ;)
Zudem gebe ich euch noch einen Testschuß ( im wahrsten Sinne des Wortes ) mit. Leider wirkt es etwas statisch durch den Pfeil. Werde da auf Normale Diabolos umsteigen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
ja Markus, das musst du echt noch mal optimieren. :flop:
sag mal, du hast sie echt nicht mehr alle. Das ist überobermegageil was du hier zeigst!! :shock: :shock: :shock: da fall ich einfach nur vom Hocker.... ich fass es nicht was es alles gibt und was du hier produzierst... :top: :top: :top: |
Wahnsinnsstrukturen. Hammer. :shock:
Allerdings...bist du dir sicher, dass du "reale Gegenstände" einbauen möchtest? (wie auch immer du das gemacht hast...) Für mich persönlich ist das natürlich interessant, wie das geht, aber es nimmt auch ein wenig des Zaubers weg. Ich finde, es passt nicht so ganz. Wie hast du das mit dem Pinsel gemacht?? |
Zitat:
Das ist ein 'Bolzen', der wird mit einem Luftgewehr bzw. einer Luftpistole verschossen. :D Durchmesser 4,5 mm. Gruß: Joachim |
Zitat:
Sieht aber aus wie einer... *schnell im Mauseloch versteck* ...und ich hab schon gedacht, warum diese Pinselspitze am Ende so spitz ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |