![]() |
Dann hab ich das wohl ohne Smiley nur so aufgefasst. :shock:
Wer heißt heute schon noch Meier ... :mrgreen: |
Zitat:
|
Dann habe ich das vermutlich richtig interpretiert - ich frage mich die ganze Zeit, was man seit Jahrhunderten in Büchern macht, wo man sich des Stilmittels der Ironie bedient - und das ganz ohne Smileys. Ging auch. Geht auch. Und wird immer gehen.
Aber zurück zum Thema :) ... also WM 2010 :eek: |
da Hr. *mb* noch selten was konstruktives in diesem Forum beigetragen hat (vielleicht mal abgesehen von den Adobe-Update-Meldungen), sondern gerne hervorkommt um Späßchen zu machen, würde es mich wundern, wenn das bei diesem Beitrag anders wäre... wobei ich ihn nicht komisch finde.
Grüße Andreas |
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das so komisch finde, sondern nur, dass er es vermutlich so gemeint hat - aber dann sogleich diese "Erhobener-Zeigefinger-Nummer" unter Erwachsenen - die finde ich dann irgendwie immer wieder :mad::mad:
|
Zitat:
Ich bin noch in einem anderem Forum Mod , so ein Posting dort und er wäre draußen und das nicht weil ich es so wollte , sondern weil sich da die Admins und Mods absolut einig sind . Es gibt Dinge , über die macht man keine Witze . Ist jedenfalls meine Meinung . |
Der verunglückte Beitrag ist weg und ich hoffe das damit wieder Ruhe einkehren kann.
|
Danke !!
|
Ganz ehrlich hpike & Co.: man kann auch päpstlicher als der Papst sein... :P
Tolerante Grüße, Michael |
Stimmt , aber Toleranz hört für mich da auf wo Rassimus und wenns nur versteckter ist anfängt . Wie man da vom Papst reden kann , kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |