![]() |
Was heißt hier "nix besonderes" ?
Immerhin ist es Dir gelungen, mich auf Deine "paar Linien" aufmerksam zu machen. :D Und ich sage Dir, mir gefallen sie. :top: Gruß: Joachim |
So, jetzt hab ich auch endlich was für's Monatsthema gefunden :D
Ihr dürft dann mal raten, was das ist ;) --> Tunnelblick ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Roland,
dass ist dein neues Teller-Service und oben drauf die Zuckerdose.:) Gruß Wolfram |
Der abnehmende Mond...
...könnte es sein, aber er ist es nicht,
![]() -> Bild in der Galerie ... aber was ist es dann? hier steht's für alle, die nicht raten wollen: --->es ist das ovale Griffloch in der Rückenlehne eines Esszimmerstuhls.<--- |
Sehr genau
|
Hallo Dana,
das Thema gefällt mir! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Stuessi |
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo zusammen,
noch eins für diesen Wonnemonat Mai. :D Gibt's schon ein neues Thema für Juni ? Wie sind denn -wenn's welche gibt- die Regeln für ein neues Thema ? Gruß Wolfram ![]() |
Moin,
ich hab versucht etwas passendes zu finden und das einzige was mir daher gekullert kam war der Spielball unserer Katze. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es passt, wahrscheinlich eher mit Auge zudrücken. http://lh4.ggpht.com/_dWqrkzz0I40/TA.../spielball.jpg LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |