![]() |
Zitat:
Bist Du sowas mal geflogen, wegen 'Erinnerungen'...? :top: |
Zitat:
Ich hab dann noch knapp 2 Wochen Schottland, zusammen mit Windbreaker drangehängt. War ein toller Urlaub. Zitat:
Vielen Dank für die tolle Moderation und die humorvolle Analyse der Fotos :top::top: |
Und es hat Platsch gemacht.....
![]() → Bild in der Galerie War letztes Jahr beim Mud Master in Wassertrüdingen. Bei diesem Hindernis standen immer 2 Personen auf einer Falltür, die dann vom Betreuer des Hindernisses ohne Vorwarnung ausgelöst wurde......:lol::lol::lol: Aber das Wasser war warm. Oder wie stand auf den T- Shirt einer Teilnehmerin: "Lächle, schließlich hast du dafür bezahlt" :P:lol: |
Auch nochmal wieder was aus der Dose von mir:
Als ich mir damals (vor 10 Jahren) einen Systemblitz gekauft hatte, war ich von der Stroboskop-Funktion fasziniert, und dachte das müsse sich doch für Bewegungs-Aufnahmen gut eignen. In der Praxis war es deutlich schwieriger als gedacht umzusetzen, so dass das hier quasi eines der wenigen (wenn nicht gar das einzige) vorzeigbare Ergebnis blieb. :D und auch da gibt es noch ausreichend ungenutztes Verbesserungspotenzial ![]() → Bild in der Galerie |
Von mir gibt es heute ein verwischtes Blümchen - Storchschnabel mit bewegter Kamera aufgenommen.
![]() → Bild in der Galerie |
Bevor ich jetzt meine Sammlung U-Bahnen auspacke, bin ich hierüber gestolpert.
Wien. Flucht aus dem Automaten. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Vielen Dank Michael für ausführliche und wohlwollende Bildbesprechung vom Elefanten.
Ja, da sollte ich nochmal ran :oops: Und ja, damit hatte ich als Kind meinen ersten Hubschrauber-Mitflug. Er gehörte einem Freund meines Onkels und nur wer fragt kann mitfliegen :lol: War sehr spannend (Lustig: An und Abfahrt mit einem Ur-Mini; gefühlt saß wir mit dem Hintern auf dem Asphalt) |
Vielen Dank für die Besprechung meines letzten Bildes.
Heute nun -> Gang ins Licht ![]() → Bild in der Galerie |
Schütteln!
Hallo zusammen.
Hier ein Bild von einem Hund, der tatsächlich das Kommando "Schütteln" verstand. Es war eine Wasserratte und hat uns leider bereits 2010 verlassen. ![]() → Bild in der Galerie Eine Frage an die Fotografen: Wie wurde die Kamera gedreht? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |