![]() |
Heute mal 3 Ansichten von einem Hamburger Treppenhaus.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Eine Hand, drei Ansichten
(in drei verschiedenen Wellenlängenbereichen fotografiert):
|
|
Zitat:
Hast du den Kondensstreifen im 3. bild absichtlich drin gelassen? Ich bin mir nicht sicher, ob mir der dort wirklich gefällt. Ich finde, er lenkt den Blick etwas zu sehr auf sich. Zitat:
Wahnsinnig faszinierende Bauwerke. Ich schaue immer mal wieder Dokumentationen darüber, wenn es neue Erkenntnisse (oder auch aufgewärmte alte) gibt. Ich hatte selber vor etwa 30 Jahren mal das Vergnügen, eine der Pyramiden von innen sehen zu dürfen (die kleinste der drei grossen). Ein nachhaltig eindrückliches Erlebnis. Deine Bilderserie zeigt drei sehr unterschiedliche Ansichten, das gefällt mir richtig gut! |
Zitat:
|
Moin,
hui, da ist heute ja schon was zusammengekommen... @Hans1611: sehr schöne Idee, ich suche dann mal eine neue ;) Dein Blick ist eh nicht zu toppen :top: @CB450: sehr interessante Idee, allerdings springt es bei mir nicht über... womöglich ist es mir zu weich, zu flau... @cf1024: cooles Treppenhaus, wo ist das? Vom ersten Bild kommt es mir irgendwie bekannt vor, beim Zweiten bin ich nicht sicher und beim Dritten hast Du ein paar Bauarbeiter anrücken lassen, oder? @Tafelspitz: schon irre, was diese 3D-Drucker inzwischen können und die farbliche Nachbehandlung ist sehr gut :top: ich hätte ohne Erläuterung aber keinen Schimmer, um was es sich hier handelt. @slowhand: wow, das ist einfach fantastisch - sehr schöne SW-Ausarbeitungen :top: nur der Kondensstreifen... der könnte weg... @embe: sieht aus wie eine krasse Verjüngungskur...:shock::top: kann man das auf den ganzen Körper anwenden? @HoSt: 3x Cheops-Kranhaus :lol: Spaß beiseite... eine sehr schöne Serie, auch und gerade farblich :top: Heute... *Trommelwirbel* war hier tatsächlich mal ein wenig Sonne zu sehen :shock: ok, nicht ansatzweise so viel, wie angekündigt, aber immerhin... und so gibt es was ganz frisches.... unter tatkräftiger Ideenfindung und Mithilfe von Mrs. Crimson... also ein Gemeinschaftswerk.... das Wort zum Sonntag... oder so ähnlich ;) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Danke Dir. Ich hab auf die schnelle mal noch den Kondensstreifen entfernt
![]() → Bild in der Galerie Markus, ich habe mit Deiner Serie ein kleines Problem. Erstens sehe ich fünf Bilder, und die sehe ich nicht alle scharf ;) Magst Du mir /uns Deine Intention dazu verraten |
Zitat:
Dort sieht man auch den Eingang in das Innere - auf der 5. Stufe. Ich war drin und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus - aus dem Schwitzen und der Platzangst aber auch nicht. Bei Gelegenheit such' ich mal die Bilder aus dem Inneren heraus. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |