SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2020 - Ungewöhnliche Perspektiven (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=195178)

kwafir 13.05.2020 08:38

Ja das mit nicht mittig wäre schön, rechts und links waren aber andere, die mitte hat sich so leider ergeben. und welchen weissen rand? das Sup is blau weiss und die sonne scheint drauf :)

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2137979)
kwafirAußergewöhnliche Perspektive, gefällt mir.:top: Allerdings hätte ich den Stand-Up-Paddler außermittig platziert und v.a. weniger brutal an den Reglern gezogen (weißer Rand um den S-U-P)

kiwi05 13.05.2020 08:43

Zitat:

Zitat von kwafir (Beitrag 2137985)
.... und welchen weissen rand?

Ich habe mir jetzt extra das Bild auf meinen PC geladen: Mit Lupe ist um die Person auf dem Brett ist ein fetter weißer Rand. Aber ist auch nicht so wichtig.

kwafir 13.05.2020 09:18

ah ok wenn ichs mega vergrößere seh ich was du meinst. bin mir aber nicht sicher ob das am regeln liegt oder einfach nur die sonne von dahinter ist die einfach die kontur beleuchtet. kann aber auch die nachbearbeitung sein - muss mal das original raussuchen und mal kucken

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2137988)
Ich habe mir jetzt extra das Bild auf meinen PC geladen: Mit Lupe ist um die Person auf dem Brett ist ein fetter weißer Rand. Aber ist auch nicht so wichtig.

goldsmith 13.05.2020 11:49

Sehr Bekanntes aber mal aus meiner Perspektive:

The Shutters

Bild in der Galerie

Details alt und modern

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Familie

Bild in der Galerie

Behind bars

Bild in der Galerie

DIE Säule der Nation

Bild in der Galerie

Germany

Bild in der Galerie

Toothy growth

Bild in der Galerie

Trübe Aussichten für Europa

Bild in der Galerie

Freiheit

Bild in der Galerie

Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund,
Goldi

Tafelspitz 13.05.2020 14:34

Aus der gleichen Serie wie gestern.

Bild in der Galerie

embe 13.05.2020 14:43

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2137979)
Ihr seid ja weiter unermüdlich dabei.:top:

embeDas sieht aus, wie ein Riesen-Bratwurstkringel auf den man klettern und dann durchrutschen kann. :lol:

Stimmt irgendwie. :D
Allerdings sollte man vielleicht nicht direkt vor dem Rutschen eine Bratwurst verspeisen, weil man auf dem Weg nach unten über die Segmentnähte doch ein wenig durchgeschüttelt wird. Das klingt dann recht lustig, wenn jemand laut beim Rutschen schreit (->"ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah..."). :lol:

Bild in der Galerie

Das war eindeutig meine ungewöhnlichste Perspektive bislang - behaupte ich einfach mal.

fritzenm 13.05.2020 15:30

Zitat:

Zitat von goldsmith (Beitrag 2138019)

DIE Säule der Nation

Bild in der Galerie

Naja, ich sehe, dass du aus der Wetterau bist, so dass nicht davon auszugehen ist, hier läge die schwäbische Version einer Beleidigung von MbBs vor. :crazy:

Stechus Kaktus 13.05.2020 16:53

Erste Vorbereitungen für die TT2040:

Bild in der Galerie

jhagman 13.05.2020 19:54

Düster in Basel

Bild in der Galerie

Friesenbiker 13.05.2020 19:55

Mut für die Kuppe

Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.