![]() |
Danke, Christian! :)
Und ja, ich gebe Dir absolut Recht: Zitat:
|
|
Danke
Ein ganz toller Threat mit genialen und intensiven Bildern von der ersten bis zur letzten Seite.
vielen Dank hierfür! |
|
Zitat:
|
Gesichter Afrikas: Mauretanien
Neues habe ich auch. Bin erst vor zwei Tagen aus Westafrika zurückgekehrt – von einer Tour in die Sahara von Mauretanien.
Beduinenfrauen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nomaden an einem Brunnen in einer Wüstenoase ![]() → Bild in der Galerie Indes überlege ich, dass ich, wenn ich alle Fotos gesichtet und etwas sortiert habe, zu dieser Tour einen eigenen Thread eröffne, da ich hiervon neben - mehr oder minder - verborgenen Gesichtern noch andere Motive mitgebracht habe. |
Dann erstmal danke für den Appetizer, der hier in gewohnt intensiver Manier serviert wurde.:top:
|
|
Zitat:
Und dann noch mit einem Bild aus einer wirklich kaum bekannten (oder genauer gesagt: kaum bereisten) Gegend dieser Welt, nämlich dem muslimischen Teil Chinas...! Ich sollte denn auch mal wieder unbedingt hier etwas hier einstellen... Samstag fliege ich übrigens selbst mal wieder in solch eine Region - nach Pakistan. Mal sehen, was mir dort alles vor die Linse kommt. Bin schon sehr gespannt. |
Xinjiang hat schon eine Menge zu bieten und der Markt in Kashgar war echt abgefahren, für mich das kulturell coolste, was mir auf der Welt begegnet ist. (Das Bild war nur ein Bearbeitungstest, ich hoffe ich finde einen Weg, aus den alten Dias noch etwas echtere Farben und Bildqualität herauszukitzeln.) Ich habe von dort viele Fotos. Man findet dort eine faszinierende Zusammenkunft verschiedenster Völker Zentralasiens. Mir scheint, dass der Markt auch heute noch sehr sehens- und erlebenswert ist.
Als Einstimmung auf Deine bevorstehende Reise ein Bild vom NATCO Busbahnhof in Rawalpindi. Ich saß schon im Bus und wartete auf die Abfahrt nach Gilgit. ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß in Pakistan und komm' gesund zurück! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |