SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Verborgene Gesichter der Welt (Mitmach-Thread) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167370)

perser 25.11.2020 17:44

Danke, Christian! :)

Und ja, ich gebe Dir absolut Recht:
Zitat:

Zitat von suchm (Beitrag 2172417)
Es wird Zeit, dass Corona verschwindet und das unbeschwerte Reisen wieder möglich wird.

Ich warte auch schon sehr darauf. Hoffen wir, dass sich mit den inzwischen auf den Markt gebrachten Impfstoffen die Lage bald wieder entschärft. Nicht nur hierzulande...

MD800 31.01.2021 18:11

Hier mal etwas mehr zur kühlen Jahreszeit passendes:

p.s. Was hab ich nur falsch gemacht, daß ich jetzt ein Bild hochgeladen bekommen habe :crazy:

21stage 03.02.2021 16:51

Danke

Ein ganz toller Threat mit genialen und intensiven Bildern von der ersten bis zur letzten Seite.

vielen Dank hierfür!

perser 07.02.2021 14:28

Zitat:

Zitat von MD800 (Beitrag 2183888)
Hier mal etwas mehr zur kühlen Jahreszeit passendes:

Cool (im wahrsten Wortsinne)!

Bist Du das oder ein von Dir porträtierter Polarbewohner?

perser 07.02.2021 14:30

Zitat:

Zitat von 21stage (Beitrag 2184372)
Ein ganz toller Threat mit genialen und intensiven Bildern von der ersten bis zur letzten Seite.

vielen Dank hierfür!

Danke, Sebastian!! Das geht einem ja runter wie Öl... :)

perser 07.02.2021 17:00

Gesichter Afrikas: Mauretanien

Neues habe ich auch. Bin erst vor zwei Tagen aus Westafrika zurückgekehrt – von einer Tour in die Sahara von Mauretanien.

Beduinenfrauen

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Nomaden an einem Brunnen in einer Wüstenoase

Bild in der Galerie

Indes überlege ich, dass ich, wenn ich alle Fotos gesichtet und etwas sortiert habe, zu dieser Tour einen eigenen Thread eröffne, da ich hiervon neben - mehr oder minder - verborgenen Gesichtern noch andere Motive mitgebracht habe.

kiwi05 07.02.2021 17:04

Dann erstmal danke für den Appetizer, der hier in gewohnt intensiver Manier serviert wurde.:top:

Reisefoto 27.08.2021 20:20

Ein Kappenverkäufer auf dem Markt von Kashgar (Xinjiang, China) 1989:

Bild in der Galerie

perser 28.08.2021 11:11

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2213582)
Ein Kappenverkäufer auf dem Markt von Kashgar (Xinjiang, China) 1989:

Bild in der Galerie

Danke, Matthias, für das Wiederbeleben dieses Threads!! :top:

Und dann noch mit einem Bild aus einer wirklich kaum bekannten (oder genauer gesagt: kaum bereisten) Gegend dieser Welt, nämlich dem muslimischen Teil Chinas...!

Ich sollte denn auch mal wieder unbedingt hier etwas hier einstellen...

Samstag fliege ich übrigens selbst mal wieder in solch eine Region - nach Pakistan. Mal sehen, was mir dort alles vor die Linse kommt. Bin schon sehr gespannt.

Reisefoto 28.08.2021 15:53

Xinjiang hat schon eine Menge zu bieten und der Markt in Kashgar war echt abgefahren, für mich das kulturell coolste, was mir auf der Welt begegnet ist. (Das Bild war nur ein Bearbeitungstest, ich hoffe ich finde einen Weg, aus den alten Dias noch etwas echtere Farben und Bildqualität herauszukitzeln.) Ich habe von dort viele Fotos. Man findet dort eine faszinierende Zusammenkunft verschiedenster Völker Zentralasiens. Mir scheint, dass der Markt auch heute noch sehr sehens- und erlebenswert ist.

Als Einstimmung auf Deine bevorstehende Reise ein Bild vom NATCO Busbahnhof in Rawalpindi. Ich saß schon im Bus und wartete auf die Abfahrt nach Gilgit.

Bild in der Galerie

Viel Spaß in Pakistan und komm' gesund zurück!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.