SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Portugal, wir kommen! [1.-8.4.2017] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167166)

Vera aus K. 26.12.2016 04:04

Oh, schön! :top:

Hallo Jens, willkommen im Team! :umarm:

Windbreaker 26.12.2016 06:30

Hallo zusammen!

Ich freue mich, wenn ich das freie Zimmer bekomme und mit Euch nach Portugal darf.

Herzliche Grüsse Jens

Laurana 26.12.2016 19:12

Der Eintrag ist etwas verspätet aber wir sind natürlich auch dabei :D

Vortreffen, ich bin dabei!
Name4.3.Bett nötigbleibe von Fr bis So
Veraxdaheimx
Danaxdaheimlogisch
StefanxCouch geht auch ;)logisch
Tinox
Tomx--
aidualk x2x--
Saschaxja,notfalls Schlafsackx
Volkerxwäre sehr angenehmx
Michael (PortyxCouch oder Luftmatratze tuns notfallsnur Sa + So
Berndx-noch ungewiss, aber prinzipiell ja
Olafxneinnein
PediXneinnein
Timxnein-
Evaxnein-
Name   
Name   
Name   
Name   
Name   

Windbreaker 27.12.2016 11:03

Hallo liebe Portugal(mit)reisende,

ich bin bei einer solchen reise zum ersten mal dabei und habe natürlich noch viele Fragen.
Ich bin gerade dabei, günstige Flüge zu suchen. Dabei habe ich mehrere Optionen. Da ich in unmittelbarer Nähe von Freiburg wohne, kann ich sowohl in Basel als auch in Zürich abfliegen. Der Flug von Zürich ist zwar wesentlich günstiger aber der kommt erst am Abend in Lissabon an. Geht es jemandem ähnlich? In der Tabelle haben noch nicht alle ihre Flugdaten vermerkt.
Die nächste Frage ist, in welches Fahrzeugteam darf ich mich einordnen ?

Ob ich bei der Vorbesprechung dabei sein kann, kann ich derzeit noch nicht abschließend zusagen. Ich arbeite normalerweise am Wochenende und verdiene dabei mein Geld für die Reise.

Im übrigen steuere ich gerne selbstgemachte Heidelbeermarmelade für das Frühstück bei.

Noch eine Frage an Oli: Von wo aus fliegt ihr ?

Liebe Grüße
Jens

Ditmar 27.12.2016 11:36

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1879851)
Hallo liebe Portugal(mit)reisende,

… Die nächste Frage ist, in welches Fahrzeugteam darf ich mich einordnen ?

Liebe Grüße
Jens

Da wird sich sicher jemand finden, der Dich mit nimmt, Rückbank, Kofferraum, Du hast die Freie Wahl. ;) Und es sind sicher auch noch nicht alle einem Fahrzeug "zugeordnet" worden, da ist man sicher flexibel.

Schön das der Platz doch noch vergeben werden konnte, freue mich schon wie Bolle, und hoffe das mir wirklich nichts dazwischen kommt.

Übrigens zur Info, meine Ankunftszeit wenn Er (der Flieger) denn pünktlich ist, ist 08:40 in Lissabon.
Danach zu Sixt Auto abholen, und eventuell auf den einen oder anderen warten zwecks Transport zur Unterkunft.

BodenseeTroll 27.12.2016 11:58

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1879851)
Der Flug von Zürich ist zwar wesentlich günstiger aber der kommt erst am Abend in Lissabon an.

Robert und ich fliegen ZRH -> LIS, starten um 12 und kommen kurz vor 2 an. Da holen wir das Auto und warten auf Bernd, der so gegen 3 eintrudelt. (Wir sind Autoteam E: Bernd, Robert und ich)

Wenn Du auch diesen Flug nimmst, können wir Dich zumindest zum Haus mitnehmen, selbst wenn Du am Ende in einem anderen Auto mitfährst. Mitfahren ist eh nicht statisch, das ändert sich unter der Woche auch je nach Lust und Laune...

Viele Grüsse,

Michael

Windbreaker 29.12.2016 19:14

So jetzt hab ich nen Flug gebucht. Ich komme am 1.4. um 14:05 Uhr in Lissabon an.

Abfliegen werde ich erst am 11.4. um 14:45 Uhr.

Grüße Jens

Porty 08.01.2017 23:04

So, Flüge sind gebucht:
Anreise Lissabon 1. April 15:45
Rückflug ab LIS Montag 10.4. 14:55

Hat jemand schon einen Tip zu einen passenden Hotel in Lissabon?

Dana 08.01.2017 23:25

Ich hatte hier irgendwo weiter oben den Link gepostet. :)

Porty 08.01.2017 23:34

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1883169)
Ich hatte hier irgendwo weiter oben den Link gepostet. :)

Hallo Dana, kannst Du mir bitte einen Tipp geben, wie weit ich zurückblättern sollte?
Hab gerade den ganzen Thread überflogen, da ist mir nichts aufgefallen :oops:

Ach so, hatte ich vergessen: Flug ab / nach München mit TAP.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.