![]() |
|
So wie es aussieht, wird es entweder der erste oder der letzte Termin.
Olaf, wann weißt du denn, wann du kannst? ich muss ja nicht nur den Raum, sondern auch Zimmer buchen... Was ist mit den anderen, die noch fehlen? Michael und Robert machen aus dem Zumvortreffennichtkommen ja inzwischen einen Kult (:mrgreen:), dass Merlin und seine Freundin von Berlin erst einmal gucken müssen, wie sie das handhaben, ist auch klar...aber sind wir nicht noch ein paar mehr? Wobei...nee, so viel mehr sind wir gar nicht, der Rest ist fast schon komplett eingetragen. :lol: Ok...sobald Olaf Land sieht, nehme ich den ersten oder zweiten Termin. Der zweite wäre wettermäßig sicher sinnvoller, weil da doch schon März ist, allerdings ist er auch schon recht nah an Wales dran. Der erste Termin KANN schön sein (eine Woche im Februar ist IMMER schön), ist etwas weiter von Wales weg... Mir isses dann wurscht, Olaf wirds entscheiden, denk ich. Und WEHE, du nimmst die beiden mittleren Termine dann. :lol: |
Zitat:
*duckundwech* |
Hoppala. :D :D
Gibt halt beide Schreibweisen, da passiert das schon mal. :D Die Frage ist auch noch, ob ihr dann im Da-Hof frühstücken wollt oder ob ihr euch in ein Auto packt und zu uns zum Frühstücken und "noch-bisi-abhängen" kommen möchtet. |
Was ist mit Erwin?
Obwohl, er schreibt bestimmt, dass er sicher kommt. Wenn nichts dazwischen kommt. ;) |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Warum eigentlich? Die Vortreffen sind immer total schön!
|
Zitat:
Also vsl könnte ich an allen Terminen :mrgreen: LG, Erwin |
Sorry das ich mich jetzt erst melde. |
OK.
Wenn es euch Recht ist, würde ich dann den 14.3. fest buchen. Für Michael, Bernd und Volker buche ich verbindlich ein Einzelzimmer im Darmstädter Hof und hoffe, dass die Messe uns da keinen Strich durch die Rechnung macht, was den Zimmerpreis angeht. Grund: es ist weiter von meiner OP weg und ich kann sehr sicher sein, dass es mir bis dato wieder gut geht. In Ordnung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |