![]() |
So, Hermann ist auch dabei:top: |
Zitat:
|
So, der 12.2. hat sich ja bereits erledigt, ich streiche ihn mal aus der Liste.
Gibt es noch Interessenten? Einfach eintragen, den Termin werden wir auf jeden Fall machen.
Ich freu mich schon darauf! Weitere Termine können wir ja noch machen. Vielleicht so alle 2 Monate, dann kommt einiges an Spenden zusammen.:top: Viele Grüße Gerd |
Schaue mal nach einer Bahnverbindung nach:cool:
Hinfahrt gefunden:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...ToDetails=yes& Wielange darf die Reinigung sein, von wegen der Rückfahrt!? Ihr da, so im Halbsüden, seid ein geiles Volk:oops: Hm, akzeptable Rückfahrt, spätestens 20,30, 20,40 Uhr. Würde, so es interessiert, 7D und a700 mitnehmen. Dana, hab noch keine Pics gemacht:oops: Weiter klar, der 12te Dritte. Schade, der Kleine ist nicht dabei(Spülmaschine für die Kuchenteller:shock:) |
Zitat:
Gruß Philipp . |
[QUOTE=GerdS;1146501]
Hallo Leute, so, dann lege ich folgendes fest: Treffen bei mir in Grünstadt 13:00 (und wehe es kommt jemand später:lol:) Also die, die den Sensor gereinigt haben wollen, um 13:00 Uhr. Ich schätze, dass wir dann so gegen 14:00-14:30 fertig sind. Dann gehen wir fotografieren bis 16:30 und danach - ja, das muss man sich verdienen ;) - gibt es Kaffee und Kuchen. OK:?: Ende offen, vielleicht gibt es ja dann noch eine Portion Spagetti:lol::lol: bei uns, oder wir gehen gemeinsam Essen. Viele Grüße Gerd P.S. Den genauen Ort bekommt ihr natürlich vorher per PM |
Zitat:
Zitat:
Also kommen wir, die wir einen sauberen Sensor haben, erst um halb drei rum? Ich find Kaffeetrinken um halb fünf bisi spät...wir könnten doch am Anfang alles zusammen machen, dann so lange, bis es dunkel wird, fotografieren gehen und dann Abendessen (das wir uns dann ja auch verdient haben. :D) Ist nur ein Gedanke. Was sachste? |
Dann passt es ja.
Ca 10.20 An und so 20.30 wieder Ab:D Bitte daher um Eintrag und Morgen gehts ins Büro, die was mit Reise zu tun haben:roll: |
;) |
...
|
Freu, Freu, Freu mich auf Euch Zwei:umarm:
Mal kurz nachgefragt, wie geht am Besten ein Test? Will 7er, wie 700er mal antesten. Solch Flieger wie damals hab ich doch sehr selten:roll: Grüße, Stefan |
Zitat:
Kaffeezeit 14:00 GMT + 1 ;) also kommt um 14:00, wenn ihr keine Sensorreinigung benötigt. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
kvbler hat beide Kameras. Ich glaube, er will seine Sensoren testen?
Oder so? :D Gudd, 14h, ich bringe nen Marmorkuchen mit. ;) |
Zitat:
Zitat:
Das sollte reichen:cool: Viele Grüße Gerd |
Moin,
Stefan (kvbler) hat gerade geschrieben das er schon um 10:18 Uhr in Grünstadt ist. Ich schlage deshalb vor, dass wer will schon mit in die Erdekaut gehen kann, quasi zum "Warmschießen". ;-) Treffen wäre dann schon zwischen 10:18 und 10:30 Uhr am Bahnhof Grünstadt. Ziel wäre dann: Erlebnislandschaft Erdekauk Gruß Philipp . |
Zitat:
Erdekauk hört sich gut an, aber 10:30 wird für mich zu früh sein. Muss ich aber noch klären. Stefan |
Zitat:
:D Wir wären bei der Erdekaut auch dabei. =) |
Ich hätte auch Interesse, aber evtl. ohne Sensorreinigung. Muss mal schauen in welchem Zustand die Sensoren meiner Schätzchen im März sind.
Ich könnte dann per Zug um 10:18 Uhr (3 mal umsteigen) oder 10:29 Uhr (2 mal umsteigen) am Bahnhof in Grünstadt sein. Ich gehe mal davon aus, dass ich noch in einem vierrädrigen Weitertransportmittel mit untergebracht werden kann? :)
Viele Grüße Bernd |
Ich habe mir am 1.1. auch vorgenommen, das ganze Jahr nix Süßes zu essen. Aber ich kucke Euch beim Mapfen gerne zu. :D
|
Zitat:
|
Hallo Gerd,
ich wäre auch gerne gekommen, aber wie fast immer kann ich nicht kommen, da wir auf einem Geburtstag sind. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Dana: Käseplatte mit Brot :D |
@Brice: ich bring die mit, wenn du möchtest. :D
@Ingo: ouh...hast du dir da nicht etwas zu viel zugemutet? Das ist aber ein SEHR großes Ziel... @Bernd: da wir ja überlegen, um 10.30 am Bahnhof loszufahren, wärst du 1. mit der zweiten Variante noch in der Zeit und würdest 2. sicher irgendwo mitkommen. =) |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Dreimal Umsteigen, 31 Halte bei der Hin, wie Rückfahrt und doch unterschiedliche Preise.
23 zu 27€ 10,18 Uhr sollte klappen:roll: 18,40 Uhr ist die Abfahrt, da es bis Wesseling eh schon 23 Uhr werden wird:shock: Geändert wird nun nichts mehr, da ich die Karten hab:beer: Und es bleibt dabei, bringe 7D, wie:alpha:700 mit. Will es auch SEHEN, um zu lernen:crazy: Ich glaub, ich mag dieses Forum sehr:? Bis zum 12.3ten, Stefan |
Ich bin wirklich gespannt, ob das "Zeug" was taugt.
Für Flecken, die mit Sensorfilm nicht weggehen, bringe ich Mr Proper und seinen Helfer mit. :mrgreen: |
Zitat:
Für hartnäckige Flecken braucht man so etwas. :mrgreen: |
Zitat:
|
Äh...ich glaub, ich lass meine 900 daheim. :lol:
|
wo kann ich mich austragen? :?:
|
Zitat:
wenn dann lieber gleich was vernünftiges: http://www.cleanlaser.de/wDeutsch/pr...er-cl-1000.php |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@ alle/GerdS: Ich kann auch meine defekte D7D mitbringen, da kannst Du dann mal - ohne was kaputtzumachen - allen zeigen, wie die Reinigung prinzipiell funktioniert. |
http://www.youtube.com/watch?v=6vf4B2Kr6ro
So könnte ich es täglich machen. Nur nicht mit den Abstürzen, bitte! Wenn, dann schon von Vorne bis Hinten und umgekehrt:roll: |
Zitat:
Wenns gar nicht geht, gibt es auch ein Wurst- oder Käsebrot. Verhungert ist bei uns noch niemand;). Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Habs mal überlegt, lasse meine Waschmaschine in Kölle.
Den Transport, den hatte ich beim Kartenkauf nicht angemeldet. Spurweite passt normal nicht:evil: Nächste Reinigung also in Kölle nur nach Anmeldung bei mit, da ich Schlüsselgewalt hab, wie auch die Zulassung dazu. Geeignet grosse, dicke Teles in Taucheranzügen, die weggelassen dürfen, wenn man sich einen"Bürsten" lassen will:oops: Effekt? Keine Ahnung, blieb bisher Trocken:roll: Nur einmal, da ging es ab. Noch keine Halle und Anlage machte sich bei 3,7° Leer. Da stand ich gerade, ohne einer Ahnung und hatte glücklicher Weise ein Handtuch im Spind. 11 Jahre im, in Job machen schon was aus (fast 25 als Fahrer zuvor),Spaß, Freud, Leid und Leidenschaft. 13,5 Monate, wird mir dann was Fehlen? Denke schon, da ich ein Malocher bin und wohl bleiben werd:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |