![]() |
Zitat:
Mit Kursen in hyperfokalem Mikrokontrastbewusstsein konnte ich bereits in Esoterikkreisen einem einträglichen Nebenerwerb frönen und Hilfe in allen Lebenlagen bieten: "Heinz-Dieter, ich spüre irgendwie eine gewisse Unausgeglichenheit in Deinem Charisma-Bokeh. Trau Dich und schau in und durch den halbdurchlässigen Spiegel Deiner Seele." Mit einem der volkstümlicheren Systeme bleibt einem der Ansatz bereits verschlossen. Viele Grüße Stephan |
@Fischvati
Bleib bei Zeiss Objetiven..... Zeiss halt dazu den hier damit kannst Du dann auch Porträts aus der Distanz machen :P Gruß aus dem Norden Gerhard |
Canon ist doch nicht schlecht!
Die bauen ganz hervorragende Drucker :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Strange world!
BIs wir in unserem eigenen Müll ersaufen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Wenn du die Elektronik erstmal frei gelegt hast ist wohl keine Kamera besonders stabil ;)
Aber wir entfernen und langsam vom Thema, glaube ich^^ |
Ich habe gerade alle Beiträge gelesen und:shock::shock::shock:
DANIEL bist du jetzt von allen guten Geistern verlassen worden:roll: Wieso schreibst du dass deine Bilder nicht gut sind:itchy: Du bist doch mein Baujahr,also ich merke noch nichts von einer midlive crisys,du etwa:roll: Das kann doch nicht sein dass du dich hier so unter Wert verkaufst:roll: Ob Canon oder nicht,du bist doch der Bildermacher:top: Wie ernst darf ich jetzt dein Beitrag nehmen:zuck: |
Zitat:
Eine Ausrüstung von Sony kaufen :P:D Du kannst Fragen fragen :lol: |
Ersteigere bei Ebay eine Hasselblad-OVP für vielleicht günstige 9999,- Euro und baue Dir daraus eine edle Lochkamera. Endlich keine Glas- oder Kunstofflinsen mehr, die das Bild eh nur beeinträchtigen.:lol:
|
Zitat:
|
Canon ist ganz ganz böses Teufelswerkzeug, quasi das System des Bösen oder genauer gesagt dessen Inbegriff. Schon das Auslösegeräusch ist beängstigend und CPS ist Hexenwerk. :twisted: ;)
PS: Ich bete inständig für schönes Wetter, dass alle User wieder zufrieden fotografieren gehen können und nicht mehr so viel über ihre Ausrüstung nachdenken müssen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lieber TO, ja, es liegt an Canon, allein an Canon. Niemand könnte damit bessere Bilder machen. Ken zB der gewellte Rock, der hat mal Bilder mit ner Canon gemacht, ich glaube, die haben ne einstweilige Verfügung beantragt und den Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet, die Veröffentlichung in der "help me help You, support my family" Seite zu verhindern :-) |
Zitat:
ARABISCH auf der einen Seite |
Warum Canon schlecht ist? Gewohnheitssache, die können eben nicht anders;)
|
Ich hab hier auch einen Canon..... Kopierer, der ist.... soweit ganz brauchbar
|
Zitat:
|
Canon ist so schlecht, weil Canon es sich leisten kann, um mit der Qualität weiterhin die Nase vorne zu haben und Marktführer zu sein... :cool:
Dat Ei |
Anscheinend ist das hier DER thread, wo sich die Canix-User selbst beweihräuschern :twisted:
|
Na ja es ist natürlich für einen Canoniken nur sehr schwer zu ertragen, zur Abwechslung mal derjenige zu sein, über dessen Hausmarke hergezogen wird;)
Also habt Mitleid;) |
Zitat:
Und es heist übrigens Cannot, denn die schlechten Bilder kommen hier eindeutig von der Kamera, der User ist hieran absolut unschuldig.;) |
Zitat:
|
Hier beweihräuchert sich niemand selbst. Es ging rein um die Zahlen: Canon 42% und Nikon 35% Marktanteil. Der Rest ist Rauschen... ;)
Dat Ei |
Ja fragt sich blos wie lange noch. Es ist ja fast schon auffällig wie oft ich in letzter Zeit auf diesen Punkt hingewiesen wurde. Da kommt wohl langsam Panik auf:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten finde ich das gelabere hier mittlerweile peinlich. Oder ist es nur Neid der Canonuser die ein nicht so tolles System haben, oder der Frust der Sonyuser, bei denen nicht wirklich was Neues kommt => a700?:roll: |
Zitat:
Und Panik? Auch nö. In C & N-Foren diskutiert man nicht, ob eventuell das Vollformat eingestellt wird... Dat Ei |
Die sind ja auch darauf angewiesen das sie die Sensoren von Sony kriegen:lol: die haben ja nix zu sagen und können nur abwarten ob Sony liefert oder nicht :mrgreen:
|
Zitat:
Zwei Paar Schuhe... Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es reicht nicht, einfach nur gute Komponenten im Konzern zu produzieren oder zu haben, denn entscheidend ist, ob man selber die Komponenten nutzen darf und welche Qualität das Gesamtsystem hat. Nikons CCDs sind i.d.R. exklusiv für Nikon produziert - da hat Sonys Kamerasparte nicht viel von. Und davon ab nutzt der Chip alleine nicht viel. Die Qualität der restlichen Elektronik (z.B. A/D-Wandler), aber auch der Software (z.B. AF-Steuerung) spielen eine Rolle. Ähnliche Beispiele aus anderen Bereichen gibt zu Genüge (z.B. EIZO-Monitore mit Sony Triniton-Röhren). Ach übrigens: Minolta stellt auch heute noch Optiken her. Nutzt dem Dynax- oder Alpha-User aber auch nix... Dat Ei |
Du weißt aber schon das in diesem Thread nicht mit echten Argumenten "gekämpft" wird sondern nur mit Emotionen:lol: und kräftigen Armen.
Die braucht man um andere auf den Arm nehmen zu können;) |
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Objektiven mit dem roten Ring! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Reim Dich oder ich fress Dich:flop::flop::flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |