![]() |
Hallo Burkardt, hallo Fantast, hallo Harald, hallo juchzgi, hallo KSL, hallo Minolta klaus und hallo R@lf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Grisabel und suu,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Grisabel und hallo suu,
Hallo Grisabel und hallo suu,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
:D
@ all Danke R@lf |
Hallo ChristianZ, Cohn Peter, hortho00, minimops und Starpiloton,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. |
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo ChristianZ, hallo Cohn Peter, hallo hortho00, hallo minimops und hallo Starpiloton,
Danke an Euch für die lieben Geburtstagswünsche :D
Hallo ChristianZ, Cohn Peter, hortho00, minimops und Starpiloton, ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße, Petra |
Hallo MarkusMZ,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo MarkusMZ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo MarkusMZ,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo anpittiplatsch, Doedel, Knipser und obeul,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo anpittiplatsch, Doedel, Knipser und obeul,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo anpittiplatsch, hallo Doedel, hallo Knipser und hallo obeul,
Hallo b13f11 und smeagol,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo b13f11 und hallo smeagol,
Hallo b13f11 und hallo smeagol,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Lieben Gruß, Ute :) |
Moin moin Egbert, Diddi, mcscoot und stevenx,
herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen, immer guten Wind äh Licht und passendes Wetter... und auch sonst alles Gute :top: |
Hallo Diddi, Egbert, mcscoot und stevenx,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Diddi, Egbert, mcscoot und stevenx,
auch ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag. |
Wünsche allen heutigen Geburtstagkindern viel Glück, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Egbert, hallo Diddi, hallo mcscoot und hallo stevenx,
Hallo
Egbert, Diddi, mcscoot und stevenx, zum Geburtstag alle Gute, viele Geschenke und immer ausreichend Licht.... ....und Egbert eine tolle Fete zur "Schnapszahl"... ;) http://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009169.gif |
Hallo,
:lol: ich möchte mich bei allen Gratulanten recht artig bedanken. :lol: |
Hallo Egbert,Diddi, mcscoot und stevenx,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! LG Maria |
Hallo jokol, orazio, snapshooter und uki,
Hallo jokol, hallo orazio, hallo snapshooter und hallo uki,
Hallo jokol, hallo orazio, hallo snapshooter und hallo uki,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Cludi, hallo Oliver M, hallo Toby King und hallo zorrod,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Lieben Gruß, Ute :) |
Hallo Cludi, hallo Oliver M, hallo Toby King und hallo zorrod,
Hallo Cludi, Oliver M, Toby King und zorrod,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Crimson, digithaler, Filter, rage, Ritzibi und Stevie Wonder,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Guten Morgen Crimson, digithaler, Filter, jrunge, rage, Ritzibi, Stevie Wonder,
allen heutigen Geburtstagskindern meine allerherzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr alles Gute. |
Für unsere heutigen Geburtstagskinder
Crimson, digithaler, Filter, jrunge, rage, Ritzibi, Stevie Wonder die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, eine schöne Feier und immer ausreichend Licht... ;) |
Hallo Crimson, hallo digithaler, hallo Filter, hallo jrunge, hallo rage, hallo Ritzibi und hallo Stevie Wonder,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Lieben Gruß, Ute :) |
Hallo Crimson, hallo digithaler, hallo Filter, hallo jrunge, hallo rage, hallo Ritzibi und hallo Stevie Wonder,
herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche... und Prost :top:
|
Zitat:
ich auch P R O S T :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |