![]() |
Bis auf die Felgen ganz schick ;) Auch wenn ich kein Scirocco-Fan bin... bin letztens einen gefahren... da gehen ja ständig die Vorderräder durch ( beim R) :flop:
Edit: Fällt mir jetzt erst richtig auf...japanische Schriftzeichen auf nem deutschen Auto? Irgendwie Stilbruch... Ansonsten: Location und Umsetzung gefällt mir :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren die Autos wirklich so rundrum angeordnet? |
Zitat:
Ich hatte zwar ein 16 mm dabei, wollte aber ein Pano machen:top: |
nicht schlecht!!!
|
Zitat:
Location ist schön, aber mit Winterstahlfelgen geht ja mal gar nicht :cool: |
Zitat:
Welche Farbe bekommt der Rocco eigentlich, bis jetzt ist der doch nur grundiert... :lol: LG Gerhard |
Zitat:
|
Location,
könnte das sein, ein alter Malakoffturm in der nähe von Herten? |
Zitat:
|
Zitat:
die natürlich in Bewegung sind und sich steuern lassen.Die werden dann moch zusammen gebaut, dann kann man sich durch mehrere durchbewegen! Aber das dauert noch |
Zitat:
So ist das bei dem Auto sprichwörtlich: Gewollt aber nicht gekonnt. Da gibt jemand viel(?) Geld aus für Sonderlackierungen und pappt dann die Winterreifen auf Stahlfelgen dran. Dabei kosten die auf Alu auch nicht mehr...:zuck: Aber gut, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Mein Geschmack ist das Auto so nicht. Mattschwarz mit Lila. Da knurrt der Blindenhund.... Von der Location und vom fotografischen allerdings gefällt es mir. So long Eric |
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist aber das es einem selbst gefällt. LG Gerhard |
Ich habe noch mal gefragt, das Auto ist erst drei Tage fertig! Die richtigen Felgen sind noch gar nicht fertig, die bekommen auch eine besondere Lackierung -:) Warum mir das Auto so gefällt, es ist mal was anderes! Der Einheitsbrei hat doch jeder. Farbe ins Bild das ist es doch, ich hatte mal einen gelben Audi, der sah Super aus, dafür Must du Heute aufs Sofa -;( Das ist aus unseren Farben geworden -:(
|
Ich habe mir mal wieder neues Verrechnungsmaterieal für die Hintergründe besorgt, am Hafen in Dortmund.
Bleche und Blechrollen. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Irgendwann brauchst du keine Kamera mehr,du malst dir dann deine Bilder selber in Photoshop.
Das letzte Bild ist das beste. HANS |
Zitat:
Jeder sollte sich auf seine Lieblingstechniken beschränken, die aber optimal verfeinern. Wenn dann mal etwas neues kommt und man kommt damit gut klar, kann man es dazu nehmen. Ich fotografiere nicht mehr so viel privat, es fehlt die Zeit, aber Spaß macht es immer noch:top: |
Ideen hast du Fritz, das muss man dir lassen :top: :D.
Martin |
Hallo Fritzchen,
ich schaue mal in die Zukunft :-) Du bist nun ja im Sciroccoforum gelandet, diese zeigen anderen Foren Ihre tollen Bilder und Du darfst dann zum nächsten Scirocco Treffen anreisen und Scirocco`s fotografieren :-) Viel Spaß :top: Ach ja, die Bilder gefallen :-) |
Zitat:
|
Kein Scirocco, aber ein Golf R, den hatte ich Gestern mitbekommen.
Für Autofans, es ist ein Golf R mit 270 PS. ![]() -> Bild in der Galerie |
@Fritzchen
Ich hoffe dass Du mir nicht böse bist dass ich Deinen Scirocco etwas bearbeitet habe, aber mit Alus sieht der doch schöner aus: :roll: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Hat Volkswagen Dich noch nicht als Fotograf engagiert? :) |
*löschen*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |