![]() |
Frankfurt bei Sonnenuntergang
Ganz frisch vom Spaghetti-Samstag:
![]() -> Bild in der Galerie Danas Kugel musste natürlich mit drauf. :) Gruß Bernd |
|
Zitat:
:D oder eher "Used Apple"... |
So, eines hab ich noch...
Serengeti Wildlife ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt muss ich erst mal wieder stöbern ;) |
Hallo,
damit wir noch weitere sehen, hänge ich doch mal noch eins dran. Eine Aufnahme ist von Gestern, kurz vor dem neuen Schneeschauer, nur welche?:icon_biggrin_xmas: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Maik |
Blau und Weiß
|
Trip1
Hallo zusammen,
ein Versuch von mir. :) http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../831/Trip1.jpg Gruß Wolfram |
Zwergfrucht: Gar nicht so übel, aber das Bokeh ist ja grausig... :shock::?
|
|
Trip2
Hallo zusammen,
nicht das dieses Thema einschläft noch ein Versuch von mir. :icon_biggrin_xmas: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/Trip2.jpg Gruß Wolfram |
|
Ich hätte da auch noch eins!
@Andreas: das mag ich total. Schon damals habe ich es gerne angeschaut! @Stefan: diese Möwenabfolge ist total niedlich! :lol: ![]() -> Bild in der Galerie |
Dann mal zwei Versuche von mir ;-)
Airpower 2009 F16 Holland ![]() -> Bild in der Galerie Baardentreffen 2008 Alamaailman Vasarat (FIN) ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Der Thread ist ja nett, aber Leute: Ihr wisst schon, was ein Triptychon ist? Jedenfalls nicht das, was wir hier zeigen. Sollte jedoch wirklich Triptych gemeint sein, da gibt Wikipedia Folgendes her: (...) Triptych (englisch für Triptychon) ist ein Tetris-ähnliches Computerspiel. Der Spieler steuert elastische Steine, die den Gesetzen der Physik gehorchen. Berühren sich mindestens drei Teilblöcke gleicher Farbe, lösen sie sich auf. (...) Also eigentlich haben wir alle das Thema verfehlt. :P |
In der Fotografie wird das inzwischen durchaus so gebraucht.
Klar wissen wir, was ein Triptychon ist. Ich denke, jeder hat schon mal eins gesehen, selbst wenn er nicht regelmäßig Kirchen besucht. Ich denke, es ist klar, was Karsten gemeint hat, auch wenn die Begrifflichkeit nicht gaaaanz so exakt ist. |
|
|
Ich hab gerade auch noch eins gebastelt:
![]() -> Bild in der Galerie So, Endspurt Leute! Seit doch mal ein bisschen kreativ ;) |
Karsten, da kommt Urlaubsstimmung auf. :D
Hier noch etwas Aktuelles von mir. Rundumblick: ![]() -> Bild in der Galerie |
Endspurt von mir: Möwentrip:
![]() -> Bild in der Galerie ---------- Post added 29.12.2010 at 18:50 ---------- Und gleich noch eins: ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich habe mal ganz subjektiv 3 unterschiedliche rausgepickt, welche ich sehr gut finde:
Natur: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Danke! :top: |
Zitat:
Frank |
Nachdem hier große Zufriedenheit herrscht, können wir doch mal einen darauf trinken.
Wie es geht seht ihr hier. ![]() -> Bild in der Galerie Es grüßt Matthias PS Ich hatte die Festplatte mit diesen Ausgansbildern erst jetzt wieder mal an den PC angeschlossen und komme daher etwas zu spät, aber als Abschlussgeht es vielleicht durch. |
Mein Fotolangzeitprojekt steht... im wahrsten Sinne des Wortes :)
Kleine Spielerei mit dem neuen ipad:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...606.560537.jpg 1. Fotos mit ipad aufgenommen. (bescheidenes Licht) 2. Grundbearbeitung: snapseed 3. Effekte: Pixlromatic 4. Collage: Nostalgio 5. Verkleinerung: PhotoPad 6. Upload: icab mobile :cool::top: |
Eine herzerfrischende kleine Spielerei. :top:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |