![]() |
Toll, Claudia, einfach toll. Sicher voll verdient:top::top::top:
|
Glückwunsch auch von mir.
Eigntlich wollte ich jetzt noch schreiben: "Und das mit einer Sony" ;) |
Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Verdienst hast Du es. Gruß Henning |
Viele Glückwünsche auch von mir :top::top::top:.
Gruß Jürgen |
Danke danke euch, na dem erste arbeiten an einem meiner zwei Preise ;)
Ein 1800€ eizo ;) kann ich es langsam glauben ;) Schönes Wochenende euch allen lieben Claudia |
Hallo Claudia,
spät bin ich, aber trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich und freu mich für dich.:top: |
:top::top::top::kiss::umarm::kiss::top:
Einfach nur super gut Claudia! Grratulation! René |
Hier noch ein weiterer Link zu den besten 24 des Wiener Foto Marathons 2010
http://www.fotomarathon.at/Galerie_2010 |
oh danke Irmi und Rene...es ist so schön von Altspatzen und Frischlingen ( ist lieb gemeint) nette Worte zu hören:kiss::umarm:
SCHÖNES Wochenende und ganz liebe Grüße in die Ferne ;o) |
Herzlichen Glückwunsch an Dich Claudi und an Deine Crew :top:
Dafür hat es sich doch gelohnt zu kämpfen oder :umarm: Ich schicke Dir eine „Nahaufnahme“ und hoffe Ihr macht jetzt dies: Wir leben den Moment mitten drin im Leben und die Endorphine spiel'n verrückt. |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Claudia :D
Wenn ich mir die Bilder ansehe, hast Du verdient gewonnen. Tolle Fotos und tolle Umsetzungen :top: Liebe Grüße Angelika |
danke....
jetzt hab ich gehört, es ist der größte Fotowettbewerb Europas...da wäre es doch glatt eine Idee das nächstes Jahr auch ein paar vom Forum mitmachen oder????? hm so art Forumstreffen..heuer war ein spontan Besuch aus Deutschland , der sich kurz entschlossen hatte mitzumachen sehr sehr erfolgreich...mit Platz 5 ;o) fände ich sehr sehr lustig ;o) LG Claudia |
Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwusch:top: Wo kann man denn die Bilder sehenß Grüße, Maik |
Sehr gut, sehr gut :D
Glückwunsch! :top::top: ~Dan |
auf meiner HP Maik...
http://www.fotowelt-bauer.at glg claudia und wieder danke danke ärger mich grad über ein paar doofsäcke die auf der HP vom Fotomarathom kritisieren über meinen Platz 2..immer diese Neider ;o( kann einem schon ordentlich was verderben ;o( |
Platz 4 mit den Schuhen und Füßen find ich auch stark! :top:
|
Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.:top:
Weist Du, daß mir deine Bilder vom Zirkus und von Köln 1700.-€ kosten. Weil nach jahrelangen überlegen stell ich ich die beiden analogen Minoltas in den Schrank und die Sony HX1 bekommt eine große digitale Schwester. Eine Alpha 850er. Du hast mich mit deinen Bildern überzeut, daß auch bei schlechten Licht prima Fotos möglich sind. Mit besten Grüßen Toni |
Meinst Du diese Facebook kritiken?
"""""" Martin Ploberger eine frage hab ich allerdings noch: was hat platz 2 im hauptbewerb mit einem WIENER fotomarathon zu tun??? da kann ich ja das nächste mal gleich in studio mit bluebox gehen ... vor 34 Minuten 3 Personen gefällt das. Martina Eb jap, das war auch meine frage...! finds für alle schade, die an dem tag kilometer zurückgelegt haben! denn um das gehts beim marathon schlussendlich, dass man sich bewegt auch!""" Auch wenn ich die Zitierten User nicht kenne. Dies finde ich jetzt nicht als neiderei sondern eher als Konstruktive Kritik. Oder gab`s noch andere Komentare? Und ich Denke das ist doch kein Grund die Laune vermasseln zu lassen,oder? |
nein das geht noch als konstuktiv durch..schau mal ein paar Zeilen weiter runter, aber egal...irgendwie finde ich es jetzt schon mehr amysant...soll jeder denken was er will..ich hätte im ersten Moment nur nicht damit gerechnet solche Stimmen zu hören,
naja war halt ein sehr großer Event...so was großes hatte ich mit meinen Fotos noch nicht gewonnen bis dato nur kleinere Fotobewerbe. Ich denke mehr Masse mehr Menschen mehr Konfliktpotential ;o) ich lass es mir nicht vermiesen, war nur im ersten Moment etwas nettäuscht :cool: LG Claudia PS: ja Toni,schuldig im Sinne der Anklage :D |
Zitat" Platz 2 ist echt nur ne Frechheit.. erstens hat er wirklich nicht den Sinn des Fotomarathons erkannt.. zweitens finde ich die Fotos schrecklich... sorry wenn ich da jetzt wem auf die Füsse trete... aber das erinnert mich an Spaßfotos von Schülern auf einer Schullandwoche.. und Qualitativ??? da sag ich jetzt gar nix...aber ok.. die Jury wird sich dabei wohl schon was gedacht haben..."
Ja sowas ist natürlich schon eine Frechheit! sowas finde ich auch daneben! |
Meinst du, es ist so sinnvoll, alle schlechten Kommentare hier jetzt reinzuposten? Find ich nicht so prickelnd, Jochen.
Dann solltest du, im Gegenzug dazu, vielleicht auch ein paar nette posten? ;) |
ÄÄäähm ich habe gerade auf die hinweise auf die weiteren reagiert und mich drüber aufgeregt das ich die Komentare auch als eine Frechheit empfindefinde.
Den ersten Kommentar konnte ich ja noch als Kritik verstehen. Der zweite ist wirklich nur Neiderei! "Nun ja das Leben ist halt nicht immer rosa und erstrecht kein Ponyhof" @ Dana Sorry aber ich versteh Deinen Angriff nun nicht ganz. |
hehe ja den und noch so eine junge Dame sind wohl etwas neben der Spur..soll so sein...nicht streiten meine Lieben..eihjeihj das wollte ich nicht..wir sollen uns doch freuen ;o)
ich freu mich...so BussiBussi sagt der Dagobert und Euch noch zwei schöne Restsonntagstunden ;) |
Genau freu Dich über den "Supermonitor" und den Erfolg:top:
Ich denke zumindest die ersten 50 sind alle auf sehr hohem Niveau. Und die Geschmäcker halt auch sehr verschieden. Ebenfalls schönen Restsonntag. http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg |
Es war kein Angriff, sondern einfach meine Meinung, Jochen.
Ich verstehe einfach den Sinn nicht, warum man schlechte Kommentare einer anderen Plattform hier rein kopiert und sich dann drüber aufregt. Wir als User HIER lesen jetzt nur die schlechten Kommentare. Und auch, wenn du dich dann unten drunter drüber aufregst, bleiben die gelesen. Das ist einfach meine Meinung, egal, ob das Leben ein Ponyhof ist oder nicht. Ebenso einen schönen Restsonntag. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |