![]() |
Zitat:
freut mich, dass auch Du zufrieden bist :top: |
Hallo,
die Nummer 18 der 2. Serie ist fertig und geht am Montag zur Post. |
Hallo,
die Nummer 19 der 2. Serie ist fertig und geht morgen zur Post. |
hi,
die nummer 19 der 2. serie ist heute wieder bei mir eingetroffen. Muss sagen super schnelle bearbeitung und absolut hochwertige Ausführung der arbeit. Ein riesiges DANKE ..... Ach ja die kleinen Gummitiere haben nicht lange überlebt nachdem das Paket geöffnet und ausgepackt war .... Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
freut mich sehr und größere Packungen von Gummibärchen kann ich mir nicht leisten, habe ich bei der Kalkulation vergessen :cool: |
Hallo,
die Nummer 20 der 2. Serie ist fertig und geht morgen zur Post. |
Hallo,
die Nummer 21 der 2. Serie ist fertig und geht nachher zur Post. |
Hallo,
die Nummer 22 der 2. Serie ist fertig und geht morgen zur Post. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 23 der 2. Serie ist fertig und geht am Nachmittag zur Post. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 24 der 2. Serie ist fertig und geht am Nachmittag zur Post. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 25 der 2. Serie ist fertig und geht am Montag zur Post. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 26 der 2. Serie ist fertig und geht am Montag zur Post. Viel Spass damit :top: |
Schon da!
Moin!
Ich vermute mal, ich war die 26 :lol: Auf jeden Fall war ich mächtig erstaunt, wie schnell das ging! Übrigens: Vielen Dank Sunny! Hast ja Zauberhände! Der Griff sieht aus, als wäre er schon immer so gewesen. Klappt übrigens sehr gut! P.S.: Herzlichen Dank für die kleinen bunten Freunde, haben nicht lange überlebt :twisted: |
Hallo SSB73,
Deine Vermutung ist richtig, ich habe immer versucht, den Griff schnell umzubauen. Ich meine. das ist mir gelungen |
Hallo,
die Nummer 27 der 2. Serie ist fertig und geht morgen zur Post. Viel Spass damit |
Hallo Sunny,
ich habe seit gestern meine A2 und lese mich jetzt durch die Foren. Dein Sunny-Light finde ich einfach genial. Ich hatte bis jetzt die Sony F717 und die hat ein Laser-Licht zum Scharfstellen in totaler Dunkelheit. Jetzt meine Frage: kann ich so ein Sunny-Light noch bestellen ??? Bitte Info Danke Peter |
Hallo Peter,
Du hast eine pn |
@All,
die 2. Serie ist im Prinzip abverkauft, wenn die Mods vielleicht einen neuen Thread eröffnen könnten, in dem nachgefragt wird ob ein weiteres Interesse besteht. Danke :top: |
Zitat:
Vielen Dank! Mathieu |
Zitat:
Zitat:
Heißt "im Prinzip", dass noch eine geht? Oder sind jetzt wirklich alle weg? :cry: :cry: Wie bestelle ich denn (wenn noch was geht) ??? Armin. |
Zitat:
|
Hallo,
die Nummer 28 der 2. Serie ist fertig und geht nachher zur Post. Viel Spass damit |
is it my ? :D Please tell me when it´s ready I can´t wait to get my hands on it !!! /Christer
|
Zitat:
its not you, your money arrived but not your BP-400. Sorry |
:top: that the money at least arrived, the parcel probarly comes mon-tue to you, my mother sent a packe to me from Hamburg, it took 12 days !!! /Christer
|
Die Nummer 28 der 2. Serie ist angekommen. Sieht echt klasse aus, super Arbeit Sunny :top: :top: :top:
Jetzt stört nur noch diese gräßliche Sonne um das Sunny-Light richtig auszuprobieren ;) Gruß Dennis |
Hallo,
die Nummer 29 der 2. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Schweden. Viel Spass damit |
Haribo macht Kinder froh, erwachsene ebenso !! :top:
It has arrived and works perfect !! Thanx !! One question, what is the litte round dent by the switch? Just wondering /Christer |
Hi Christer,
i am not Sunny, but i hope, i can help you. Zitat:
In german: Dahinter verbirgt sich die Befestigungsschraube des Schiebeschalters. I hop you understand it, because my english is not so gut. Greatings to Schweden... ;) |
Zitat:
das ist richtig. Hallo Christer, I see that you received the Sunny-Light :top: |
Ok ! Thank you , the Sunny light works perfect, thanx again. /Christer
|
Hallo,
die Nummer 30 der 2. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Österreich. Viel Spass damit |
hallo sunny
das licht ist in oesterreich eingetroffen. hab es heute von der post geholt und funktioniert prima - allererste sahne ausserdem dank fuer die goldbaeren ein frohes weihnachtsfest und einen guten (er?)leuchtenden rutsch ins 2005-er viele liebe gruesse jamesie ps.: hab mich grad beim futtern der armen goldigen baeren ertappt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |