![]() |
Gottlieb hat ne 4GB Karte gehabt und hat von mir gerade ne 16er bekommen.
Sollten also die 8er und die 16er nicht greifen, kannst du zumindest die 4er mitnehmen. |
Zitat:
|
Dann hättest du aber zwei Vierer. ;)
Das meinte ich damit. |
Zitat:
|
@Alex: Warum den Teufel an die Wand malen? Die 75% stellen für meine Verhältnisse eine ausgesprochen postive Einschätzung dar, und naja, wenn Jörg sogar noch 25% drauflegt... ;)
OT: Große CFs sollten eigentlich kein Problem darstellen, da sie im Gegesantz zu SD-Karten einen eingebauten Controller haben. Von einer gewissen Größenbeschränkung wie etwa 2GB bei SD/SDHC-Karten ist mir bisher nicht bekannt geworden. Aber Probieren geht da sicher über Studieren, gerade wenn es um die Urlaubsausrüstung geht. |
Zitat:
|
Na das sieht doch alles sehr vielverschprechend aus.
Und Alex hatte schon Angst das kaum jemand erscheint. ;) |
Zitat:
|
Du kannst das "cancelled" bei uns rausnehmen, Alex. Wir kommen doch.
Hoffe ich zumindest...die Schwester von Gottlieb hat noch nicht zugesagt... |
Zitat:
|
Bin fast dabei, wenn ich zu Knete komme, denn hab die EC Karte verschossen:oops:
Will doch was Süffelen und Salat in mir verbringen:shock: Soll ich den Joghurtbecher von Soligor mitbringen? Er soll einen Grauschleier haben, den ich bisher an der D7D nicht fand. Hätte somit ein geiles Linsengericht geschossen:cool: Drei Treffs und dann ist Photocina:D |
Zitat:
|
Zitat:
Mich auch noch:shock: Na, das wird eine Schlepperei:lol: Nüchtern, leerer Magen hin, geht ja fast noch, aaaaaber das Zurück. Was tut Ihr mir an:crazy: Was mach ich nur mit:itchy: Bin doch was:itchy:, es gefällt mir aber doch sehr:umarm: |
Zitat:
|
Alex!
Danke für dein Verständnis:cool: :top: |
Zitat:
|
Hach, ist das schön, wenn sich zwei Männer so liebhaben. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
:lol: |
Zitat:
|
Na wie schön. ;)
|
Hallo miteinander!
Wenn mir das Leben keinen Strich durch die Rechnung macht und falls es noch einen freien Platz bei Euch am Tisch gibt, würde ich kommenden Freitag gerne erstmalig zum Stammtisch kommen! Ok? Viele Grüße, Vera |
Jeaiiiiiiiii! ^________________^ (<--- extrem breiter Grinser)
|
Zitat:
|
Jetzt muß ich meine 50% wieder abziehen - Privates hält mich dieses Mal davon ab am Stammtisch teilzunehmen. Dabei hätte ich gerne mal einen Blick auf Christophs 70-300 G geworfen und die Geräusche mal mit meinem verglichen.
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Ich werde morgen doch nicht kommen können weil mir das wegen dem Sommertreff Ruhrgebiet sonst alles zu stressig wird. :roll:
|
Zitat:
|
Alex, ich werde da sein.
Lasse nur mein neues Stativ in Wesseling liegen:D |
So, ich nehm mir jetzt einfach 25% von Jörgs 50%, sodass aus meinen 75% 100% werden ;)
Bis heute abend! |
Wir kommen auch, macht 100% + 100%...wow...net schlecht. :D
EDIT: allerdings werden wir, so wie es jetzt aussieht, leider etwas später zu euch stoßen...so gegen halb acht, viertel vor acht. Wir werden hier mit unserm Zeugs nicht rechtzeitig fertig. |
Alles easy - Meinen Dank an ALLE :top:
|
Zitat:
Ach übrigens. Ich konnte eh heute, nein gestern, nicht. Wie wars? Nett??? Ich bin fertig mit Koffer packen. Gleich gehts los... Bis zum nächsten mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hat sich die Abreise einiger Stammtischler wegen schlagartig kondensierender Luftfeuchtigkeit etwas verzögert. :roll: Aber dafür schien irgendjemand noch Fotos von uns machen zu wollen, allerdings dürften die Fotos etwas überbelichtet sein da beim Blitzen für diese Fotos etwas mit der Leitzahl übertrieben wurde. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Blitzlichter? Regen?,Wie schaut sowas aus?
Trockenen Fusses gelandet, zuhause. Glück noch dabei, eine einfahrende 18, brauchte also nicht mal Umsteigen, nur in Wesseling dies Aussteigen:oops: Hab nur leider nicht auf die Zeit geachtet, da dies mein Heimfahrer werden könnt:cool: Industrie Godorf und drumherum, noch keine Aussage:shock: |
Zitat:
|
Na, dann werf mal das Lasso Alex:cool:
Ich Fahre ja leider immer zu früh, um goile Bilder machen zu lassen/ können:roll: Für ein, des Nächtles(mehr Zeit zum Anhalten), verlangt der Betrieb, HGK wie KVB bestimmt zuviel. HGK für die Strecke, KVB fürs Fahrzeug. Fahrer könnte/ würde ja ich sein:crazy: Muss mal den Typen für Sonderfahrten ansprechen, ein Problem ist ja, ich darf ansich nicht mit Menschen im Wagen Fahren:zuck: Oder habt Ihr eine Uniform der KVB, die darf ich Jederzeit mitnehmen:itchy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |