![]() |
Klasse Bild!
Zitat:
... und noch was von mir: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
|
|
Hallo zusammen,
wieder schöne Situationen zum Thema von Euch eingestellt.:top: Hier ein paar Blümchen in die Bewegung gebracht. :) Gruß Wolfram ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
eines meiner Lieblingsthemen, da zeig ich doch mal, auf die schnelle, mal ein paar Ausschnitte vom Hundesport, unbeschnitten leider problematisch. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das ist in meinen Augen Bewegung. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
Silvester 09/10 ![]() -> Bild in der Galerie Wieder gefährlich nah... ich weiß! :shock: :roll: |
|
|
Rückmeldung
Hallo, erstaunlicherweise melde ich mich mal wieder beim Monatsthema zurück :) Habe zur Zeit sehr viel Stress in der Uni, aber da sehr sehr viel fotografiert und auch einige Beiträge, die in diese Thema passen (hoffe ich).
Die Dortmunder H-Bahn am frühen Abend: ![]() -> Bild in der Galerie Mit dem Fahrrad betrunken nach Hause gefahren nach einem sehr anstrengenden 17h Tag: ![]() -> Bild in der Galerie Ein wenig Kultur konnten wir uns während der Arbeit zum Glück auch gönnen und sind nach Bochum auf den Tippelsberg gefahren, die Schachtzeichen bewundern, leider war es zu windig und später auch regnerisch, sodass nur Landschaftsaufnahmen entstanden sind: ![]() -> Bild in der Galerie und zu guter Letzt noch ein etwas älteres Bild von der B1, eins meiner ersten Versuche einen Mitzieher hinzubekommen: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen, zum Glück ja alles nur Kiste! Viele Grüße Hannes |
Ringelspiel
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie |
|
noch zwei
Hallo,
habe heute auf dem Heimweg auch noch schnell ein paar Bilder gemacht, dachte, zum Monatsthema kann man viel machen, also hau ich noch zwei raus, hab auch noch ne weitere Idee, die ich vll heut Abend mal umsetzte... viel Spass mit der H-Bahn und mir auf dem Fahrrad... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Hannes |
Zitat:
Liebe Grüße Tobi |
Schubbs wieder nach oben!
Hier ist mal eine doppelte Bewegung - Reflektion von Fahnen im Wind auf unruhiger Wasseroberfläche: ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt kommt mir nicht und schimpft, dass die Schärfe fehlt :D:lol:;) |
Hallo Carola!
Wunderschöne Farbe, eben Blau. Gut beobachtet und eine schöne maritime Impression bildmäßig erfasst. Die Fischerfähnchen nerven zwar beim Segeln manchmal, aber sie sehen auf den Schiffen im Bündel lustig aus. Die "Doppelte Bewegung" erfasst das Thema voll, Schärfe ist ja auch nicht nachgefragt.. Gruß Henning |
|
|
Tolle Bilder sind hier zu sehen :top:
Da fällt mir von meinen spontan erstmal nur dieses ein: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ig_gemacht.jpg |
Servus keetje,
sehr schön gemacht und "aus dem Rahmen springend":top: Das Holz im Zentrum hätt ich noch rausgestempelt. |
Zitat:
Ja zuerst hat mich das Strandgut auch gestört und war am überlegen es rauszunehmen, hatte es aber dann doch verworfen weil es am Strand hier nunmal so aussieht. Hier aber noch eine Version ohne Holz http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ig_gemacht.jpg |
Servus keetje,
mir gefällts jetzt noch nen Tick besser (weniger Ablenkung im Bild). Aber: Es sind deine Bilder. Du entscheidest, was dir wichtig ist. Ob jetzt mit oder ohne Holz: Deine Bildidee gefällt mir richtig gut und mit deiner mutigen Umsetzung bist du auf einem guten Weg. Mach dein Ding:top: |
Zitat:
Wenn sich 100 Leute ein Bild anschauen gibt es dazu mindestens 50 verschiedene Meinungen ;-) Trotzdem ist es auch immer interessant sich die Meinungen anderer anzuhören/ durchzulesen denn dadurch lernt man ja auch. Danke dir nochmal |
|
Moin Wolfram,
Zitat:
Das hier kennt Ihr ja schon: http://www.hella-stroh.de/data/thumb.../DSC06551w.jpg Hella |
Wunderbare Bilder sind wieder dazugekommen! :top: Danke!
Ich habe auch noch zwei aus den Tiefen meiner Festplatte gekramt. Das passiert, wenn man strammen Schrittes mit dem Hamburger Stammtisch den alten Elbtunnel durchquert, die Kamera vor dem Bauch baumelt, ein Radfahrer entgegenkommt und man einfach mal den Auslöser drückt ...:lol: ![]() -> Bild in der Galerie Und das ist einfach abgehoben ... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Das letzte mag ich sehr!
|
|
Zitat:
|
Moin, moin,
dann bewege ich mich auch mal... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Coole Serie zu dem Thema:top:.
Viele Grüße Eric |
|
Töne in bewegung
|
Zitat:
Das Bild finde ich genial! (ich hätte lediglich den Fußgänger weggeschnitten) |
Alles auf dem Bild wurde erschaffen für die Bewegung...
![]() -> Bild in der Galerie ...die jetzt zum Stillstand gekommen ist. |
Zitat:
Hätte ich den Fußgänger weggeschnibbelt, hätte ich auch das Bäumchen opfern müssen. Ist dann aber ein anderes Bild. Ich hab es einfach mal so gelassen (links hatte ich schon ein wenig von der Anzeigetafel weggeschnitten. @der_knipser: Weite Ausdehnung des Themas würde ich mal sagen, aber warum nicht. |
Ich mach auch mal mit
|
Hallo,
eine schnelle Ente stelle ich vor, gesehen auf dem Laacher See. Gesamtbild: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...20-s-z1024.jpg Ausschnitt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...24-g50-s-z.jpg Gruß, Stuessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |