![]() |
Zitat:
Tuergriff |
Wenn ich mich über etwas freue und jemand anderes sagt: "Joah, und in China ist'n Sack Reis umgefallen", dann bedeutet dies doch, dass ich mich anscheinend über etwas absolut Unwichtiges freue.
Nur, was ist im Weltgefüge schon wichtig? Man kann den Chinasack auch bei jedem Blümchen und anderen Dingen bringen...es gibt denen, die sich drüber freuen, immer eine Art Dämpfer. Deshalb mein Einwand. (Und dass ich es nicht persönlich nehme, kann man daran erkennen, dass ich den Eurovision-Contest jetzt auch nicht so toll finde, wie ich schon sagte.) |
Dana....:top::top::top:
|
Wie wäre es mit einer Deutschlandweiten Petition über angeordnete Fröhlichkeit für jeden umgefallenen Reissack in China... :?:
Denn schließlich scheint das wichtiger zu sein als das Tanken von nationalem Selbstwertgefühl :cool: |
@Frank: Ei, ist doch wahr.
Ach übrigens: Zitat:
Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein "Dialekt". Vielleicht hat sie ein englischsprachiges Elternteil. Schaut mal "Life of Brian" oder My Fair Lady" im Originalton...das kommt ungefähr hin. |
... und im Vergleich zu Öttinger... :shock:
|
Zitat:
konnten die Stones...richtiges englisch :roll: was einige nicht begreifen im Stande sind ist doch....hier ist etwas entstanden, was andere sehr mühsam versuchen per Casting Shows auszufiltern...:roll: und SIE hat alle vorgeführt, war spontan und direkt...auf den Punkt genau:top: man sollte sich die anderen "Krücken" mal anschauen die "man" konstruiert hatte... Flattershows jenseits dessen was sich sonst im Land zu abspielt:cry: geh mal barbusig und in Strapsen in Istanbul über die Strasse.... was dann wohl passiert :roll: seit Jahren ist es genau DAS Problem dieses Contest...egal ob man das Geträller nun mag oder nicht... Fotografen, die wir hier ja sind.... schaut euch an wie "andere plötzlich glänzen"(fotografisch)....weil sie nur ein paar Kleinigkeiten ändern :top: hier war es auch den Punkt genau :cool: Mfg gpo |
Die kleene Lena hats unserem gpo ja angetan.
Ich muss gestehen ich fand Georgien verdammt gut.:oops: |
Zitat:
Ich hab sie doch verteidigt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man sich so umsieht, wie sich andere Länder mit der eigenen Nationalität identifizieren, sogar die Bohrlochverstophung als großes Szenario "Top Kill" "verkauft" wird (werden soll) oder sich andere über Fußballsiege freuen können, die auf Fehlentscheidungen beruhen und und und......
...dann bin ich schon manchmal irritiert wie schwer sich der "Deutsche" anscheinend tut einfach FREUDE darüber zu empfinden und auszudrücken, wenn ein Deutscher oder eine Deutsche etwas besonderes erreicht ! Ich nenne das immer "gesunden Nationalismus". Der Sack Reis ist der inbegriff des Unwichtigen - aber was außer Nahrundmittel und Fortpflanzung ist denn wirklich wichtig - wenn Entertainment nicht git! Interessant in einem Kameraforum - sind nicht Bilder auch zum großteil eigentlich unterhaltend oder ? |
Hallo steve.hatton,
... Du hast Recht, sehe ich auch so! Aber nimm lieber Patriotismus, schau einen USA Blockbuster, und Du wirst feststellen, "ER" fehlt fast nirgends :-) Gruß André |
Zitat:
Schön zurückhaltend formuliert!:D |
Zitat:
|
Zitat:
ja da magst du recht haben....man muss mal schauen wie sich das entwickelt, nur bei dieser Lena... bin ich mir ziemlich sicher das, sie nur das mitmacht was ihr liegt und auch sagt ... wenns zuviel ist:top: und.... da neben meiner Compistation eine Flachmannglotze faktisch den ganze Tag läuft... leite ich mal folgende Aussage ab... die Medien sind schxxe :evil::flop::cry: gerade wenn man mehrfach mit ähnlichen Berichten bombardiert wird, kann man feststellen das...viele Künstler(egal welcher Art) manchens gar nicht gesagt, geschweige denn gedacht haben aber... die Medienmacher ihnen Sachen andichten oder in den Mund projezieren und das Thema 4x mal Tag wieder aufkochen...das kann auf den Senkel gehen:flop: und da ist es egal ob Formel1, oder Politik, Heidis Modellshow.... es wird da soviel Murks geredet um den"angeblichen Verbraucher aufzuklären" das es nur noch abtörnt :evil::flop::oops: ich wette SIE hat noch viele freche Antworten parat....was sie damit unterscheidet:top: Mfg gpo |
Eigentlich wäre es gut für Sie, wenn es ihr gelänge, sich bis 2011 von der "Raab'schen Mischpoke" etwas oder ganz frei geschwommen hätte. Anderseits braucht sie im Moment weiterhin gute Songs soll das keine Eintagsfliege gewesen sein. Für Erfolg im Entertainment auch ohne Hits, wozu sie wohl als eine der wenigen das Potential hätte, ist es noch zu früh.
|
Sorry
Ich moechte mich hier offiziell bei denjenigen entschudigen, bei denen ich durch meine Bemerkung die Freude ueber die tolle Leistung der Kuenstlerin beeintrachtigt habe. Meine Entschuligung gilt auch denen, deren Nationalstolz ich verletzt habe.
Nun habe ich bei youtube mir die Kuenstlerin angesehen und auch zwangslaeufig angehoehrt. Daher moechte ich meine Entschuligung erweitern auf alle Saecke gefuellt mit dem Grundnahrungsmittel Reis: Ein umgefallener Sack Reis halte ich fuer wesentlich bedeutungsvoller. Die Menschen in D haben wenig zu lachen. Daher tut es mir von ganzem Herzen leid, diese Situation dutch meine dumme Bemerkung noch schlimmer gemacht zu haben. Sorry :) Tuergriff |
Zitat:
Kann ich dir irgendwie helfen? Ein Schälchen Reis vielleicht? Basmati hätte ich da. Oder möglicherweise einen Rechtschreibkurs? Oder war es nur wegen einer Aufregung ob der Leistung von Lena? kopfschüttelnd Uwe |
Zitat:
Der Kollege ist nicht aus D und damit war sein Post zu seinem ersten Beitrag auch völlig OK :!: |
Zitat:
Gruß Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Das ändert aber nichts an seiner verqueren und unangemessenen Meinung, gerade vor dem Hintergrund, dass er nicht aus D ist. Uwe |
Zitat:
Nach unseren Gesprächen hatte ich dich für toleranter gehalten. (Übrigens hat keiner hier gesagt, dass Lena das Non plus Ultra ist.) |
Regelmäßig wenn sich hier mal ein paar Leute freuen, dann poltert doch einer hinein und muss sein Missfallen in Form von unreflektierten Sprüchen äußern. Man muss nicht immer zu allem seine Meinung sagen und wer es nicht aushält wenn sich Menschen freuen soll doch vor die Tür gehen.
Und jetzt freuen wir uns lieber weiter als über Querschüsse zu diskutieren. Macht das dann per PN miteinander aus. Ich freue mich jedenfalls für Lena und die vielen Menschen, die sich über ihren Erfolg freuen! |
Zitat:
Danke Christian, daß da endlich mal ein Mod. was dazu geschrieben hat.....:top::top::top: |
das Mädel kam gestern wirklich nett und total süß rüber :top:
Meiner Frau gefällt sie, meine Tochter findet Lena cool und ich habe auch mitgefiebert. Ist doch einfach schön, sowas :top: Gruß, Lothar |
Außerdem hätte ich lieber eine Lena zur Tochter als Amy Winehouse auf dem Dach. :lol:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Ich freu mich totaaaaaaal, hab sie von Beginn an in mein Herz geschlossen und wir werden von ihr noch viel hören, sie ist einfach eine Mediens** :mrgreen::mrgreen:
Danke für den Thread Thorsten - hätte mich HIER gar nicht getraut *loool* ---------- Post added 31.05.2010 at 06:02 ---------- Zitat:
|
Büddeschön, es war mir ein Bedürfnis die Freude zu teilen :top:
Ich kann mich noch sehr gut an Nicoles Sieg vor 28 Jahren erinnern... Auch damals schon war es nicht meine Musik, aber der Text und die Begeisterung trug dazu bei das man den Text lernte und immer mitsingen wollte wenn das Lied im Radio kam... Okay, und bei Lena ist es wie bei Dir/Euch, Kerstin ;) Sie hat schon lange vor dem ESC begeistert und zwar auch durch ihre Interpretation und genau durch dieses Englisch... Meine Frau und meine Tochter liebten ihre Version von „Satellite“ vom ersten Moment an und es musste sofort auf den MP3Player... |
Lena hatte garantiert nicht die beste Stimme, vielleicht konnten sogar die meisten anderen Teilnehmer besser singen. Aber irgendwie war der Rest für mich größtenteils Einheitsbrei.
Lena war da erfrischend anders und man merkte ihr an, dass sie einfach großen Spaß hatte. Hier hat ganz einfach das Gesamtpaket gewonnen. Kein künstlich aufgemotztes Spektakel, sonden schlicht, einfach, natürlich. |
Ich habs sofort damals von itunes downgeloadet, und ich steh bis heute auf den Song, immerhin - noch nicht leidgehört.
Lena schreibt übrigens ins Goldene Buch von Hannover: Verdammte Axt :mrgreen::mrgreen: Aber besonders geil fand ich auch Serbien!!!!!!!!!! Für die hab ich sogar angerufen (für Lena konnte man ja nicht). Und den Euro-Dance fand ich sehr heiß, ich glaube, den werden wir noch oft sehen in den nächsten Wochen! |
Eigentlich hasse ich diesen Wettbewerb seit meiner Kindheit!
Aber dieses freche natürliche junge Mädel hat es echt geschafft, dass ich mir die Sendung vollständig reingezogen habe. Die Tatsache, dass fast alle Länder mehr oder weniger viele Punkte gegeben haben, macht doch deutlich, dass Lena (und das Lied) etwas ganz besonderes ist. @Kerstin: Du hast für Serbien angerufen :shock: |
... und ihre "freche Schnauze" macht sie erst recht sympathisch.
Und nicht nur bei uns hier. Ich kann mich noch an einen Auftritt bei Gottschalk vor ein paar Monaten erinnern. Vor ihr trat eine Opernsängerin auf und Gottschalk fragte, wie sie denn Opernmusik finde: Sie wie aus der Pistole geschossen und mit todernster Miene: "Zum kotzen!". Stille im Saal, Gottschalk konnte erst einmal nicht wechseln. Sie grinst frech und sagt: "Neeee, war nur Spass". Man konnte Gottschalk die Erleichterung ansehen, denn die Opernsängerin war noch im Studio. Sie hat ihm ansonsten komplett die Show gestohlen. Ich denke, die junge Dame ist ein Gesamtpaket, bei der alle Teile perfekt zusammenpassen. lg Uwe |
Zitat:
Aber nur einmal ;) Um in mir Lebensfreude zu wecken braucht man nicht viel - ein geiles Sommerlied, Temperaturen über 20°C und kein Regen :) - und da passte der Serbienhit voll rein. Klang fast so wie Disco Partisani von Shantel. Gibt mir jetzt zu denken, dass ich auf Balkanpop anspringe. Vielleicht sollte ich mal Albanierin werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Jetzt geht´s aber richtig ab..............:roll:
http://unterhaltung.t-online.de/bund...41836530/index Kopfschüttel :shock: |
Lena for (Bundes) president :top:
|
Hey Iffi,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Das wird wirtschaftliche Konsequenzen haben, denn nächstes Jahr wird der ESC in Deutschland stattfinden und die Ausrichtung der Veranstaltung ist normalerweise eine ziemliche Verlustrechnung. Daher wird es wirtschaftliche Konsequenzen haben, aber keine positiven... Der Rest ist mir zu politisch mit dem Bundesverdienstkreuz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |