![]() |
Die Welt ist echt ein Dorf^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Theo |
Zitat:
|
So Kamera ist da.
Uff, naja, doch gewöhnungsbedürftiger als ich dachte. Das Wählrad ist ungewohnt und die ganzen neuen Funktionen sind noch sehr sehr ungewohnt. Aber auf den ersten Blick sind die Bilder top, hab erstmal bisschen rumprobiert. Ne ganze Ecke größer wie die A200 ist sie ja. Aber das MF-Check ist wirklich nichtmal schlecht, wenn man Bilder damit macht, sitzt der Fokus perfekt. Soweit erstmal :D |
Zitat:
Btw: Bin sehr zufrieden mit der Kamera |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |