![]() |
Zitat:
Glückwunsch, ich fühle mit Dir ;) auf diese Weise bin ich zu meinem Sony Macro 50 gekommen, ist zwar kein STF, Freude habe ich trotzdem bis zum heutigen Tag :top: LG Wolfgang PS: Wenn ich an jedem Frusttag des Jahres 2009 eine Linse gekauft hätte, hätte Sony seine Freude und meine Holde einen "Saugrant" |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Wolfgang... ach ein Leidesgenosse;) du hast mein volles Mitgefühl und gratuliere zum Macro:top: Schön zu wissen das ich nicht 'alleine' bin und von daher wohl noch zu den 'Normalos' gehöre;) Grüsse an euch René |
Boys just wanna have fun ;)
In diesem Sinne, viel Spaß damit :top: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Danke Wolfgang Grüsse René |
Mein Frustkauf war ne Spur kleiner...
Ich hab mir gestern nen Ofenrohr gekauft für knapp 80€, nachdem Kauf gings Abends das lernen dann auch schon gleich besser :D |
Hy Rene,
kann ja nur Frust sein, wenn DU Dir ein Objektiv ohne Autofokus kaufst:D:D hättest Dir lieber was gscheites gekauft, hehe nein Soass beseite, ich bin auch mal riesig gespannt auf Fotos, und ich kenne so Tage zu genüge, wenn einem das Shoppinggefühl glücklich macht:top: LG Claudia |
Zitat:
Zitat:
meldet sich doch noch eine Frau ;) hab auch kaum geglaubt das es 'männerspezifisch' ist :D Grüsse an euch René |
Zitat:
Glückwunsch zum schicken Frustkauf Ich kenne diese Frustkauf-Geschichten auch viel zu gut. In jungen Jahren bin ich im Anschluss an blöde Prüfungen immer losgezogen, um mit meinen bescheidenen Mitteln die Wirtschaft anzukurbeln. Während meiner ersten Ehe habe ich meinen Ex-Gatten diverse Male sprachlos erlebt, wenn er nach Hause kam und sich die Kaufhaustaschen im Flur stapelten :lol::lol: Seitdem gibt es immer die eine oder andere Anschaffung, die ich einfach nicht tätige... bis ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Frustkauf. Dann wird wenigstens gezielt das eingekauft, was sowieso auf dem Zettel steht. Aber Zubehör für meine Kamera gehört nicht auf diese "Frustkauf-Liste"... |
Gegen Frustkäufe hilft es fotografieren zu gehen oder sich Antidepressiva zu beschaffen, wogegen letzteres wohl auch der Gruppe der Frustkäufe zuzurechnen ist. Auch Heitat mit anschließender Familiengründung kann die Zahl der Frustkäufe deutlich reduzieren; muss es aber nicht. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Denke es braucht auch ein wenig in sich hineingehen, um überhaupt 'zuzugeben, dass es sowas wie Frustkäufe überhaupt bei seiner Person gibt. Grüsse an euch und danke für die regen 'Anteilnahme'.:D René |
Meiner Frust über die letzte Arbeitswoche werde ich wohl mit einem neuen Fernseher bekämpfen müssen, der Warenkorb ist schon gefüllt ;)
|
Glückwunsch René, wenn du einfach so viel Geld raushauen kannst für ein sicherlich gewünschtes tolles Objektiv.
Ich kenne das aber. Meine Frustkäufe liefen foldender Maßen ab: Meine erste Minolta-Ausrüstung (XD5, 4 Objektive, Blitz, Tasch) wurde mir beim Dokumentieren des Aufbaus einer Orgel in Saarbrücken direkt aus der Kirche heraus geklaut. Ich war so fertig, dass ich direkt bei eBay, das damals noch in den Anfängen stand, weil ich keine Minolta XD5 bekam, eine Canon AE1 mit 50er/1,4 kaufte, mit der ich einen Film verknipste. Dann später kaufte ich eine XD7 mit 50/1,4, anschließend wollte ich auf den Autofokus-Zug aufspringen, und leistete mir eine Minolta 505si super, die gerade nach Ablauf der Garantiezeit kaputt ging. Da war ich so verärgert über die Empfindlichkeit der Technik, dass ich mir für damals 1800 DM eine Nikon FM-2A kaufte. Ich wollte wieder völlig manuell fotografieren. Ich hatte mich aber so an den AF gewöhnt, dass ich mir wiederum eine neue 505 si super und gleich drei teuere Minolta AF-Objektive gekauft habe. Anschließend blieb ich bei Minolta. Dimage 7hi usw. Aber alles war aus einer unüberlegten Frusterei heraus angeschafft worden, ohne Plan und Ziel. |
Zitat:
Zitat:
was für eine angeregte Geschichte:shock: So ein frustriertes Leben :P:D Ich darf gar nicht daran denken was bei mir alles schon so rein und raus ist am Gerätschaften. Deine Zeilen haben mich gerade angeregt darüber nachzudenken:shock: Nur das ich bis anhin immer an Minolta und jetzt Sony (mit paar Markenfremden Zeug) gehalten habe. Grüsse an euch René |
Hallo René,
olala, da musst du aber schon kräftig gefrustet gewesen sein:) Viel Spaß am neuen Objektiv und da bin ich ja mal gespannt auf die Aufnahmen. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
|
Hey René,
machst Du auch Bilder mit dem Teil die wir uns ankucken können:cool: Harry |
Zitat:
Zitat:
sobald ich Zeit finde :roll: Habe leider im Moment nur eingeschränkt Zeit und dann ist immer noch so schnell dunkel draussen:? Aber kommt schon irgendwas.. irgendwann ;) Grüsse an euch und immer schön geduldig:D René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |